5.11 Tactical Rush 24 2.0 Multicam

Item no.: 56564ABR.169

EAN: 0888579910940

deliverable in 2-3 business days  (International: +5 days)

€218.90 175.12 with our BlackCard
incl. 19% VAT, plus Shipping costs
Shipping and return
Payment methods
  • Klarna
  • Paypal
  • Mastercard
  • VISA

More infos

Other available variants

  • Rush 24 2.0 Multicam
  • Rush 24 2.0 Multicam
  • Rush 24 2.0 Multicam
  • Rush 24 2.0 Multicam
  • Rush 24 2.0 Multicam
  • Customer votes 4.90 / 5 stars
    Top Shop mit top Produkten. Bin absoluter Fan von Tasmanian Tiger und davon gibts hier im Shop viel. Versand und Service auch top!
    ShopVoter-4379630, 24.04.2024
    Sehr freundliches Personal, problemloser Umtausch, tolle Produkte. Hier kauft man gerne ein.
    ShopVoter-4378448, 23.04.2024
    J\'ai découvert TACWRK en allant sur le site internet de ARC\'TERYX Leaf. TACWRK propose de nombreux équipements, accessoires et vêtements militaires et outdoor de grandes marques connues pour leur qualité et leur éco-responsable. Les achats par le site internet TACWRK sont rapides et sécurisés ainsi que la livraison par un transporteur international. Vous recevez vos achats dans un packaging et vos articles sont emballés dans une poche plastique et vous avez un petit mot et des bonbons de remerciement de TACWRK pour l\'achat.
    ShopVoter-4376737, 22.04.2024
    the product is faithful to the one described, excellent tracking service and delivery with care
    ShopVoter-4375496, 21.04.2024
    Top Zustand und sehr zufrieden
    Kunde-3295406, 20.04.2024
    Show all votings
  • Description

    Your Multicam Rush in a functional upgrade 2.0



    The upgrade of the Rush series from 5.11 Tactical is one of the highlights of the 2021 tactical season; the Rush24 2.0 in Multicam is its flagship. In the popular medium size and at 37 liters, it's a true daypack for the critical, the mundane, the commute, and the hikes and short trips to clear your head. With more options for packing and a compartment for a laptop up to 15", the bestseller in the 5.11 Tactical range has become more modern - after all, the equipment must adapt to the demands.

    M.O.L.L.E. system in Centre Line design


    What has remained is the significant look of the daypack, which continues to be defined by its M.O.L.L.E. system. The M.O.L.L.E. strips were used lavishly on the Rush24; after all, the tactical backpack is meant to be as versatile as possible. The webbing strips cover the entire front, sides and bottom panel, freeing up a lot of space for the usual tac pouches and magazine pouches of a standard insert. In the center, they meet symmetrically to form the typical 5.11 Centre Line design.

    The CORDURA 1050 den of the deployment backpack is made exactly for that: the deployment. Robust and waterproof, the material can withstand even uncomfortable operations with excellent durability; the particularly tear-resistant nylon is known for its durability. Even heavy loads can be packed without any problems. The established carrying system also plays along, as the ergonomically shaped and padded back of the backpack and the padded shoulder straps ensure a good wearing comfort. To stabilize the two straps, the chest strap can be closed.

    37 liters of versatile packing space


    Packing 37 liters is no problem in the Rush24's main compartment; measuring 50 x 32 x 20 cm, it has enough room for a spare sweater, a round of provisions and the typical small stuff. The promised laptop compartment for a notebook up to 15" in size is located on the inside back of the pack, where the computer simply slides into the padded compartment. There is a compartment for a water system here, as well; the opening for the outlet is routed to the back of the backpack. There are two mesh pockets on the inside of the front flap for cables, chargers, etc.

    On the front of the backpack, two front patch pockets are for stowing small EDC items and documents. With a couple of slip pockets and a zippered compartment, the lower, larger compartment is especially helpful for neatly stowing small items. The larger front compartment has another function in the 2.0 version of the Rush24, namely it hides a concealed hook-and-loop compartment in which more sensitive documents or small items can be stowed. The compartment is not visible from the outside and is therefore especially useful in the field for the discreet stowage of equipment.

    The new version of the Rush24 multicam is actually not so much an update as it is an upgrade: with the simple idea of adding a notebook compartment, a huge functionality has been added, but without making any compromise. The classic in the 5.11 Tactical Team now with even more versatile skills is definitely ready for 2.0 missions.

    - 5.11 Center Line Design
    - Lower front pocket with internal slip and zipper pockets, admin org
    - Upper zippered pockets with 6x1 name tape and internal pockets
    - External M.O.L.L.E. fabric front and sides with 3x3 loops
    - Fleece lined goggle/media pocket
    - CORDURA 1050 den
    - Padded laptop compartment and two mesh pockets in main compartment
    - Hidden CCW compartment with loop panel
    - Rear hydration system compartment
    - Contoured shoulder strap system with M.O.L.L.E. fabric
    - Strap loops on bottom panel
    - Compatible with 5.11 Tier System

    Dimensions:
    Main compartment: 50 x 32 x 20 cm
    Front pocket: 32 x 28 x 5 cm
    Hydration bladder compartment: 43 x 32 cm
    Total capacity: 37 liters
  • Attributes
    Color: Multicam
    Volume (liters): 37 l
    Material: CORDURA® 1050 den
    Model: Rush 24 2.0
    Sex: Unisex
    Type / Function: Duty Backpack, Molle system, Daypack, Universal rucksack
  • Related Products
  • Product reviews
    No product reviews available.

Actionshots

No actionshots available yet.

Send files

5.11 Tactical Rush 24 2.0 Multicam

Art.-Nr.: 56564ABR.169

EAN: 0888579910940

Lieferbar in 2-3 Werktagen  (International: +5 Werktage)

€ 218,90 175,12 mit unserer BlackCard
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Versand & Rückversand
Unsere Zahlungsarten
  • Klarna
  • Paypal
  • Mastercard
  • VISA

Mehr Infos

Weitere erhältliche Varianten

  • Rush 24 2.0 Multicam
  • Rush 24 2.0 Multicam
  • Rush 24 2.0 Multicam
  • Rush 24 2.0 Multicam
  • Rush 24 2.0 Multicam
  • Bewertungen 4.90 / 5 Sternen
    Top Shop mit top Produkten. Bin absoluter Fan von Tasmanian Tiger und davon gibts hier im Shop viel. Versand und Service auch top!
    ShopVoter-4379630, 24.04.2024
    Sehr freundliches Personal, problemloser Umtausch, tolle Produkte. Hier kauft man gerne ein.
    ShopVoter-4378448, 23.04.2024
    J\'ai découvert TACWRK en allant sur le site internet de ARC\'TERYX Leaf. TACWRK propose de nombreux équipements, accessoires et vêtements militaires et outdoor de grandes marques connues pour leur qualité et leur éco-responsable. Les achats par le site internet TACWRK sont rapides et sécurisés ainsi que la livraison par un transporteur international. Vous recevez vos achats dans un packaging et vos articles sont emballés dans une poche plastique et vous avez un petit mot et des bonbons de remerciement de TACWRK pour l\'achat.
    ShopVoter-4376737, 22.04.2024
    the product is faithful to the one described, excellent tracking service and delivery with care
    ShopVoter-4375496, 21.04.2024
    Top Zustand und sehr zufrieden
    Kunde-3295406, 20.04.2024
    Alle Bewertungen anzeigen
  • Produktdetails

    Dein Multicam Rush im funktionellen Upgrade 2.0



    Das Upgrade der Rush Serie von 5.11 Tactical ist eines der Highlights der taktischen Saison 2021; der Rush24 2.0 in Multicam ist ihr Flagship. In der beliebten Mittel-Größe und mit 37 Litern ein echter Tagesrucksack fürs Kritische, fürs Alltägliche, für den Weg zur Dienststelle und für die Hikes und kurzen Touren zum Kopf freikriegen. Mit mehr Optionen zum Packen und einem Fach für ein Laptop bis zu 15” ist der Bestseller im 5.11 Tactical Sortiment moderner geworden - denn schließlich muss die Ausrüstung sich den Ansprüchen anpassen.

    M.O.L.L.E.-System im Centre Line Design


    Geblieben ist das signifikante Aussehen des Daypacks, das weiterhin von seinem M.O.L.L.E.-System bestimmt wird. Die M.O.L.L.E.-Streifen wurden beim Rush24 üppig verwendet, schließlich soll der taktische Backpack so versatil wie möglich sein. Die Gurtband-Streifen überziehen die gesamte Frontseite, die Seiten und die Bodenplatte und geben eine Menge Platz frei für die üblichen Tac Pouches und Magazintaschen eines Standard-Einsatzes. In der Mitte treffen sie sich symmetrisch und bilden so das typische 5.11 Centre Line Design.

    Das CORDURA 1050 den des Einsatzrucksacks ist genau dafür gemacht: den Einsatz. Robust und wasserdicht hält das Material auch ungemütliche Operationen aus und zwar mit einer ausgezeichneten Lebensdauer; das besonders reißfeste Nylon ist für seine Langlebigkeit bekannt. Selbst schwere Lasten können also problemlos gepackt werden. Das etablierte Tragesystem spielt ebenfalls mit, denn die ergonomisch geformte und gepolsterte Rückseite des Rucksacks und die gepolsterten Schultergurte sorgen für einen guten Tragekomfort. Um die beiden Tragegurte zu stabilisieren, kann der Brustgurt geschlossen werden.

    37 Liter versatiler Packraum


    37 Liter zu verpacken ist im Hauptfach des Rush24 kein Problem; mit den Maßen 50 x 32 x 20 cm hat es ausreichend Platz für einen Ersatzpullover, eine Runde Proviant und das typische Ausrüstungskleinzeug. Das versprochene Laptopfach für ein Notebook bis 15” Größe befindet sich auf der inneren Rückseite des Rucksacks, wo der Computer einfach in das gepolsterte Fach eingeschoben wird. Auch ein Fach für ein Wassersystem ist hier vorhanden; die Öffnung für den Schlauch wird zur Rückseite des Backpacks geleitet. Für Kabel, Ladegeräte etc sind zwei Mesh-Taschen auf der Innenseite der Vorderklappe angebracht.

    Auf der Vorderseite des Rucksacks dienen zwei aufgesetzte Front-Taschen dem Verstauen von EDC-Kleinteilen und Dokumenten. Mit einigen Einschubfächern und einem Reißverschlussfach ist vor allem das untere, größere Fach hilfreich für ein ordentliches Verstauen von Kleinkram. Das größere Frontfach hat bei der 2.0 Version des Rush24 eine weitere Funktion, es versteckt nämlich ein verdecktes Klettverschlussfach, in dem sensiblere Dokumente oder Kleinteile verstaut werden können. Das Fach ist von außen nicht zu sehen und darum gerade im Einsatz nützlich für das diskrete Verstauen von Ausrüstungsteilen.

    Die neue Version des Rush24 multicam ist eigentlich weniger ein Update als ein Upgrade: Mit der simplen Idee ein Notebook-Fach zu ergänzen, wurde eine riesige Funktionalität hinzugefügt, ohne aber irgendeinen Kompromiss einzugehen. Der Klassiker im 5.11 Tactical Team jetzt mit noch vielfältigeren Skills ist auf jeden Fall ready für 2.0 Missions.

    - 5.11 Center Line Design
    - Untere Fronttasche mit internen Steck- und Reißverschlusstaschen, Admin-Org
    - Obere Reißverschlusstaschen mit 6x1 Namensband und Innentaschen
    - Externes M.O.L.L.E.-Gewebe vorne und an den Seiten mit 3x3 Schlaufen
    - Mit Fleece gefütterte Brillen-/Medientasche
    - CORDURA 1050 den
    - Gepolstertes Laptopfach und zwei Netztaschen im Hauptfach
    - Verstecktes CCW-Fach mit Schlaufenplatte
    - Hinteres Trinksystemfach
    - Konturiertes Schultergurtsystem mit M.O.L.L.E.-Gewebe
    - Gurtschlaufen an der Bodenplatte
    - Kompatibel mit 5.11 Tier System

    Maße:
    Hauptfach: 50 x 32 x 20 cm
    Vordertasche: 32 x 28 x 5 cm
    Trinkblasenfach: 43 x 32 cm
    Gesamtkapazität: 37 Liter
  • Eigenschaften
    Farbe: Multicam
    Volumen (Liter): 37 l
    Material: CORDURA® 1050 den
    Modell: Rush 24 2.0
    Geschlecht: Unisex
    Art / Funktion: Einsatzrucksack, Molle-System, Tagesrucksack, Universalrucksack
  • Passt dazu
  • Produktbewertungen
    Keine Produktbewertungen vorhanden.

Actionshots

Es sind noch keine Actionshots vorhanden.

Jetzt bereitstellen