5.11 Tactical Rush 24 2.0 Double Tap

Item no.: 56563ABR.026

EAN: 0888579885071

deliverable in 2-3 business days  (International: +5 days) / Available in Showroom

€148.90 119.12 with our BlackCard
incl. 19% VAT, plus Shipping costs

Other available variants

  • Rush 24 2.0 Double Tap
  • Rush 24 2.0 Double Tap
  • Rush 24 2.0 Double Tap
  • Rush 24 2.0 Double Tap
  • Rush 24 2.0 Double Tap
  • Customer votes 4.85 / 5 stars
    Schnelle Lieferung, faire Preise
    ShopVoter-4482930, 22.07.2024
    Hervorragende Qualität der Produkte eine große Auswahl von Marken und ein ausgezeichneter Kundenservice!
    ShopVoter-4485487, 22.07.2024
    for a first experience with TACWRK I am super satisfied, quality product varied and complete, looking forward to my next order, thank you
    ShopVoter-4470659, 09.07.2024
    Ein sehr guter Kundenservice, Umtausch der Ware funktioniert immer problemlos, sehr netter Kontakt, hervorragende Produkte. Für jeden der Wert auf gute Ausrüstung legt ist hier absolut richtig.
    ShopVoter-4378448, 04.07.2024
    Die Problemlose online-Bestellung wurde sofort bestätigt, Zahlung via Paypal kein Problem, Ware innerhalb von 4 Tagen angeliefert, Ware wir beschrieben! Bin hochzufrieden, 5 Sterne!
    Kunde-3007566, 24.06.2024
    Show all votings
  • Description

    The long-awaited update to the Rush24 classic - full-featured functionality



    The update to the Rush series was perhaps one of the events at 5.11 Tactical that was most eagerly anticipated in 2021. After all, the classic is one of the best sellers in the range and with its many tactical features a go-to for shorter missions, day trips or even trekking tours with little luggage. The new Rush24 2.0, here in double tap, now shows what it can do: With even better packing options and compartments, but especially with a padded laptop compartment, the daypack has been civilized, so to speak. There is now really no reason why the backpack can not also serve as an office backpack.

    Rugged, with plenty of space and now even with laptop compartment


    The Rush24 2.0 is made from the tactical CORDURA 1050 den, making it not only exceptionally rugged, but also waterproof. No matter how nasty the weather, the inside stays dry. The 37 liter backpack has space for quite a bit of clothing and equipment: the main compartment with the dimensions 50 x 32 x 20 has its new,padded notebook compartment for a laptop up to 15" at the back. The compartment for a hydration system is also located here on the back, the outlet is routed to the back. On the inside of the flap are two mesh pockets where electronics or charging cables can be stored. A compartment for a pair of glasses is padded with foam to prevent annoying incidents when the backpack is fully packed.

    Additional storage is available on the front, where two zippered front pockets organize small items. The lower, large front pocket can sort quite a bit of EDC items inside in slip pockets and a zippered pocket, and it also hides the second new feature of the Rush backpacks: behind the front compartment lies a hidden hook-and-loop compartment for discreet storage of documents and more sensitive gear.

    M.O.L.L.E. for functionality and design


    Equipment can, of course, be attached to the M.O.L.L.E. strips as you would expect from a tactical operations backpack. 5.11 Tactical has not been lukewarm here and attached the M.O.L.L.E system on the entire front as well as on the sides and on the bottom plate of the daypack. The tactical look is a signature move from 5.11: the Centre Line Design that results from the converging webbing stripes is a natural part of the look for fans of 5.11.

    5.11 has also made no changes to the carrying system, relying on the established combination of an ergonomically shaped and reinforced back panel with padded shoulder straps. If more stability is desired, the narrow chest strap can be closed so that the two shoulder straps provide a firmer frame.

    The Rush24 in its 2.0 version is indeed an upgrade, whether it comes along for camping, trekking, or on an undercover tactical mission, or it goes along with the day-to-day madness of hauling all the technical contingencies safely to the next meeting. In any case, there's room for a sweater and jacket, a sandwich and a laptop. In the discreet civilian color double tap one of the undercover favorites of the series.

    - 5.11 Center Line Design
    - Lower front pocket with internal slip and zipper pockets, admin org
    - Upper zippered pockets with 6x1 name tape and internal pockets
    - External M.O.L.L.E. fabric front and sides with 3x3 loops
    - Fleece lined goggle/media pocket
    - CORDURA 1050 den
    - Padded laptop compartment and two mesh pockets in main compartment
    - Hidden CCW compartment with loop panel
    - Rear hydration system compartment
    - Contoured shoulder strap system with M.O.L.L.E. fabric
    - Strap loops on bottom panel
    - Compatible with 5.11 Tier System

    Dimensions:
    Main compartment: 50 x 32 x 20 cm
    Front pocket: 32 x 28 x 5 cm
    Hydration bladder compartment: 43 x 32 cm
    Total capacity: 37 liters
  • Attributes
    Color: Gray
    Volume (liters): 37 l
    Material: CORDURA® 1050 den
    Model: Rush 24 2.0
    Sex: Unisex
    Type / Function: Duty Backpack, Molle system, Daypack, Universal rucksack
  • Related Products
  • Product reviews
    No product reviews available.

Actionshots

No actionshots available yet.

Send files

5.11 Tactical Rush 24 2.0 Double Tap

Art.-Nr.: 56563.026

kein Bestand  

€ 139,90
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Versand & Rückversand
  • 31 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand ab 99 €
  • 10% Behördenrabatt
  • FELDPOST Lieferungen
Unsere Zahlungsarten
  • Sofort
  • Paypal
  • Mastercard
  • VISA

Mehr Infos

Weitere erhältliche Varianten

  • Rush 24 2.0 Double Tap
  • Rush 24 2.0 Double Tap
  • Rush 24 2.0 Double Tap
  • Rush 24 2.0 Double Tap
  • Rush 24 2.0 Double Tap
  • Produktdetails

    Das lang erwartete Update des Rush24 Klassikers - Funktionalität in voller Breite



    Das Update der Rush Serie war vielleicht eines der Events bei 5.11 Tactical, das 2021 mit der meisten Spannung erwartet wurde. Immerhin ist der Klassiker einer der Bestseller im Sortiment und mit seinen vielen taktischen Features ein Go-to bei kürzeren Missionen, Tagestrips oder auch bei Trekking-Touren mit wenig Gepäck. Der neue Rush24 2.0, hier in double tap, zeigt nun, was er kann: Nämlich auch zivile Einsätze mit links meistern! Mit noch besseren Packmöglichkeiten und Fächern, vor allem aber mit einem gepolsterten Laptopfach wurde der Daypack sozusagen zivilisiert: Es gibt jetzt wirklich keinen Grund mehr, wieso der Backpack nicht auch als Büro-Rucksack dienen kann.

    Robust, mit viel Platz und jetzt sogar mit Laptop-Fach


    Der Rush24 2.0 wird nach wie vor aus dem taktischen CORDURA 1050 den gefertigt und ist damit nicht nur außergewöhnlich robust, sondern auch wasserdicht. Egal wie fies das Wetter ist, das Innenleben bleibt trocken. Und verpackt werden kann bei dem 37 Liter Rucksack einiges an Kleidung und Ausrüstung: Das Hauptfach mit den Maßen 50 x 32 x 20 hat an der Rückseite sein neues,gepolstertes Notebook-Fach für ein Laptop bis zu 15”. Auch das Fach für ein Trinksystem befindet sich hier auf der Rückseite, der Schlauch wird nach hinten zur Rückseite geleitet. Auf der Innenseite der Klappe sind zwei Netz-Taschen angebracht, in denen Elektronik oder Ladekabel sich aufbewahrt werden können. Ein Fach für eine Brille ist mit Schaumstoff gepolstert und verhindert so ärgerliche Zwischenfälle bei voll gepacktem Rucksack.

    Zusätzlichen Stauraum gibt es auf der Vorderseite, wo zwei Front-Taschen mit Reißverschluss Kleinteile organisieren. Die untere, große Front-Tasche kann im Inneren in Steckfächern und in einer Reißverschlusstasche einiges an EDC-Artikeln sortieren und sie verbirgt ausserdem die zweite Neuigkeit der Rush Rucksäcke: Hinter dem Frontfach liegt ein verstecktes Klettverschluss-Fach für die diskrete Aufbewahrung von Dokumenten und sensitiveren Ausrüstungsstücken.

    M.O.L.L.E. für die Funktionalität und das Design


    Ausrüstung kann natürlich wie von einem taktische Einsatzrucksack gewohnt auch an den M.O.L.L.E.-Streifen angebracht werden. 5.11 Tactical hat sich hier nicht lumpen lassen und das M.O.L.L.E-System auf der gesamten Vorderseite sowie auf den Seiten und an der Bodenplatte des Daypacks eingeplant. Der taktische Look der sich daraus ergibt ist ein signature move von 5.11: Das Centre Line Design, das sich durch die zusammenlaufenden Gurtbandstreifen ergibt, gehört für die Fans von 5.11 natürlich dazu.

    Auch beim Tragesystem hat 5.11 keine Veränderungen angestellt und sich auf die etablierte Kombination eines ergonomisch geformten und verstärkten Rückenteils mit gepolsterten Schultergurten verlassen. Wenn mehr Stabiltität gewünscht wird, kann der schmale Brustgurt geschlossen werden so dass die beiden Schultergurte einen festeren Rahmen bieten.

    Der Rush24 in seiner 2.0 Version ist tatsächlich ein Upgrade, ob er nun zum Camping, Trekking oder auf einen taktischen Undercover-Einsatz mitkommt, oder ob er den alltäglichen Wahnsinn mitmacht und alle technischen Eventualitäten sicher zum nächsten Meeting schleppt. Für einen Pullover und eine Jacke, die Pausen-Schrippe und den Laptop ist jedenfalls Platz. In der dezent zivilen Farbe double tap einer der Undercover-Lieblinge der Serie.

    - 5.11 Center Line Design
    - Untere Fronttasche mit internen Steck- und Reißverschlusstaschen, Admin-Org
    - Obere Reißverschlusstaschen mit 6x1 Namensband und Innentaschen
    - Externes M.O.L.L.E.-Gewebe vorne und an den Seiten mit 3x3 Schlaufen
    - Mit Fleece gefütterte Brillen-/Medientasche
    - CORDURA 1050 den
    - Gepolstertes Laptopfach und zwei Netztaschen im Hauptfach
    - Verstecktes CCW-Fach mit Schlaufenplatte
    - Hinteres Trinksystemfach
    - Konturiertes Schultergurtsystem mit M.O.L.L.E.-Gewebe
    - Gurtschlaufen an der Bodenplatte
    - Kompatibel mit 5.11 Tier System

    Maße:
    Hauptfach: 50 x 32 x 20 cm
    Vordertasche: 32 x 28 x 5 cm
    Trinkblasenfach: 43 x 32 cm
    Gesamtkapazität: 37 Liter
  • Eigenschaften
    Farbe: Grau
    Volumen (Liter): 37 l
    Material: CORDURA® 1050 den
    Modell: Rush 24 2.0
    Geschlecht: Unisex
    Art / Funktion: Einsatzrucksack, Molle-System, Tagesrucksack, Universalrucksack
  • Passt dazu
  • Kundenbewertungen
    Keine Produktbewertungen vorhanden.

Actionshots

Es sind noch keine Actionshots vorhanden.

Jetzt bereitstellen