5.11 Tactical Rush 12 2.0 Ranger Green

Item no.: 56561.186

EAN: 0888579382693

deliverable in 2-3 business days  (International: +5 days) / Available in Showroom

€124.90
incl. 19% VAT, plus Shipping costs
Payment methods
  • Klarna
  • Paypal
  • Mastercard
  • VISA

More infos

Other available variants

  • Rush 12 2.0 Ranger Green
  • Rush 12 2.0 Ranger Green
  • Rush 12 2.0 Ranger Green
  • Rush 12 2.0 Ranger Green
  • Rush 12 2.0 Ranger Green
  • Description

    Lightweight, compact and ready to go - the new generation of Rush backpacks



    A kick start for any mission, tactical or civilian, with laptop or in the field, are the new Rush backpacks in the second generation. The Rush12 2.0 in ranger green is as versatile as can be, with tactical features like the M.O.L.L.E. system, a laptop sleeve for those trips to the next meeting, and a carrying system that would make even longer trips comfortable. With a total volume of 24 liters, the daypack is just right for short hikes or spontaneous outdoor missions. With enough space for your food, a jacket and laptop, the backpack brings fun to all areas.

    Tactical look and classic features


    Thanks to the robust and waterproof CORDURA 1050 den, the backpack is ready for any weather. Additional pockets and pouches can be connected as befits a tactical backpack via the circumferential M.O.L.L.E. system. The entire front, as well as the sides and bottom panel are covered by the M.O.L.L.E. stripes. This creates the significant look of the 5.11 Tactical backpacks: the webbing strips converge in the center of the front compartment, forming the famous 5.11 Centre-Line design.

    The backpack's main compartment measures 45 x 28 x 16 cm, which is enough room for everyday odds and ends, chargers and a sweater. A pocket for a water system can also be found in the main compartment; the passage for this is routed to the rear. The special feature of the Rush 12 in 2nd generation, however, is the padded laptop compartment, in which a 15" large notebook finds place and is well protected. Two mesh pockets on the flap of the main compartment can store the charging cable or accessories for this purpose.

    For more small items and documents, the lower patch front compartment has various slip pockets and a zippered pocket. It also hides the new hook-and-loop compartment, which is not visible from the outside and can often be helpful when, for example, documents or more sensitive small parts are to be packed.

    Padded straps for good comfort


    5.11 Tactical relies on the proven combination of padded shoulder straps with an ergonomically shaped and padded back section for its Rush backpacks. No corners and edges interfere with the back here. If the carrying system is to be stabilized, the chest strap can be closed.

    The update of the Rush backpacks was impatiently awaited and we are stoked that even the smallest backpacks in the series have not come up short. Especially when, with all the flexibility of tactical or technical use, a laptop is a must, the Rush12 2.0 makes life easier and adds a compact, uncomplicated daypack to the lineup.

    - 5.11's Center Line Design
    - Lower front pocket with internal slip and zippered pockets, admin org
    - Made of high-strength, water-repellent CORDURA 1050 den
    - Upper front pocket with zipper
    - External M.O.L.L.E. fabric front and sides with 6x1 name tape and 3x3 loop
    - Fleece lined eyeglass/media pocket
    - Padded laptop compartment and two mesh pockets in main compartment
    - Hidden CCW compartment with loop panel
    - Rear hydration system compartment
    - Contoured shoulder strap system with M.O.L.L.E.
    - Strap loops on bottom panel
    - 5.11 Tier system compatible

    Dimensions:
    Main compartment: 45 x 28 x 16 cm
    Lower front pocket: 30 x 23 x 4.5 cm
    1.5 hydration pocket: 42 x 25 cm
    Total capacity: 24 liters
  • Attributes
    Color: Olive
    Volume (liters): 24 l
    Material: CORDURA® 1050 den
    Model: Rush 12 2.0
    Sex: Unisex
    Type / Function: Duty Backpack, Molle system, Daypack, Universal rucksack
  • Related Products
  • Product reviews
    DN

    Daniel N 1 September 2021

    Ich habe meinen Rush 12 schon länger als Daily Rucksack im Einsatz. Es passt alles rein was ich für eine lange Schicht benötige. Besonders das Notebookfach ist sehr praktisch. Für kleinere Tagestouren im privaten Bereich ist der Rucksack ebenfalls zu empfehlen. Für längere Touren würde ich jedoch einen Rucksack mit mehr Volumen empfehlen. Show more Show less

    AG

    Andreas G 14 May 2021

    Schnelle Lieferung, schnelle Antwort über E-Mail auf meine Frage. Sehr professionell also hab gleich nochmal 2 Sachen bestellt für den Rucksack:). Ja zum Rucksack kann ich sagen das er in bekannter 5.11 Qualität ist. Als Hinweis für diejenigen die den Rucksack in der Größe bestellen also für die Arbeit oder kleine Ausflüge ist er optimal. Wer jetzt längere Ausflüge plant oder beruflich mehr Stauraum braucht sollte schon andere Größen wählen. Also ich habe mein iPad, Handschuhe, kleiner Regenschirm, große Maglite, Mütze, eine Medical Pouch und eine EDC Pouch, Ladegeräte, verschiedene Schlüssel und noch einiges an klein Zeug, dafür ist der Rucksack perfekt und da ist noch Platz für das eine und andere. Show more Show less

Actionshots

No actionshots available yet.

Send files

5.11 Tactical Rush 12 2.0 Ranger Green

Art.-Nr.: 56561.186

kein Bestand  

€ 114,90
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Versand & Rückversand
  • 31 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand ab 99 €
  • 10% Behördenrabatt
  • FELDPOST Lieferungen
Unsere Zahlungsarten
  • Sofort
  • Paypal
  • Mastercard
  • VISA

Mehr Infos

Weitere erhältliche Varianten

  • Rush 12 2.0 Ranger Green
  • Rush 12 2.0 Ranger Green
  • Rush 12 2.0 Ranger Green
  • Rush 12 2.0 Ranger Green
  • Rush 12 2.0 Ranger Green
  • Produktdetails

    Leicht, kompakt und sofort einsatzbereit - die neue Generation der Rush Rucksäcke



    Ein Kickstart für jede Mission, taktisch oder zivil, mit Laptop oder im Gelände sind die neuen Rush Rucksäcke in der zweiten Generation. Der Rush12 2.0 in ranger green ist so vielseitig wie irgend möglich: Mit taktischen Features wie dem M.O.L.L.E.-System, einer Laptop-Tasche für die Trips zum nächsten Meeting und mit einem Tragesystem, das auch längere Touren bequem machen würde. Mit einem Gesamtvolumen von 24 Litern ist der Daypack genau richtig für kurze Wanderungen oder spontane Draußen-Einsätze. Mit ausreichend Platz für Eure Verpflegung, eine Jacke und den Laptop bringt der Rucksack Spaß in allen Bereichen.

    Taktischer Look und klassische Features


    Dank des robusten und wasserdichten CORDURA 1050 den ist der Rucksack für jedes Wetter gewappnet. Zusätzliche Taschen und Pouches können wie es sich für einen taktischen Rucksack gehört über das umlaufende M.O.L.L.E.-System angeschlossen werden. Sowohl die gesamte Vorderseite, als auch die Seiten und die Bodenplatte werden von den M.O.L.L.E.-Streifen bedeckt. Es entsteht dadurch der signifikante Look der 5.11 Tactical Rucksäcke: Die Gurtbandstreifen laufen in der Mitte des Frontfachs zusammen und bilden das bekannte 5.11 Centre-Line Design.

    Der Rucksack hat im Hauptfach die Maße 45 x 28 x 16 cm und damit genug Platz für den täglichen Krimskrams, Ladegeräte und einen Pullover. Eine Tasche für ein Wassersystem ist ebenfalls im Hauptfach zu finden; der Schlauchdurchlass dafür wird nach hinten geleitet. DIe Besonderheit des Rush 12 in 2. Generation ist aber das gepolsterte Laptopfach, in dem ein 15” großes Notebook Platz findet und gut geschützt wird. Zwei Netztaschen auf der Klappe des Hauptfachs können dazu das Ladekabel oder Zubehör verstauen.

    Für mehr Kleinteile und Dokumente hat das untere, aufgesetzte Frontfach verschiedene Einsteckfächer und eine Reißverschlusstasche. Es versteckt ausserdem das ebenfalls neue Klett-Fach, das von außen nicht zu sehen ist und oft hilfreich sein kann, wenn zum Beispiel Dokumente oder sensiblere Kleinteile verpackt werden sollen.

    Gepolsterte Träger für guten Komfort


    5.11 Tactical verlässt sich bei seinen Rush Rucksäcken auf die bewährte Kombination von gepolsterten Schultergurten mit einem ergonomisch geformten und gepolsterten Rückenteil. Keine Ecken und Kanten stören hier im Rücken. Wenn das Tragesystem stabilisiert werden soll, kann der Brustgurt geschlossen werden.

    Das Update der Rush Rucksäcke wurde ungeduldig erwartet und wir sind stoked dass selbst die kleinsten Backpacks der Serie hier nicht zu kurz gekommen sind. Gerade wenn bei aller Flexibilität des taktischen oder technischen Einsatzes ein Laptop Muss ist, macht der Rush12 2.0 das Leben leichter und fügt einen kompakten, unkomplizierten Tagesrucksack zum Programm, der mit seinen Features überzeugt.

    - 5.11's Center Line Design
    - Untere Fronttasche mit internen Steck- und Reißverschlusstaschen, Admin-Org
    - Hergestellt aus hochfestem, wasserabweisendem CORDURA 1050 den
    - Obere Fronttasche mit Reißverschluss
    - Externes M.O.L.L.E.-Gewebe vorne und an den Seiten mit 6x1 Namensband und 3x3 Schlaufe
    - Mit Fleece gefütterte Brillen-/Medientasche
    - Gepolstertes Laptopfach und zwei Netztaschen im Hauptfach
    - Verstecktes CCW-Fach mit Schlaufenplatte
    - Hinteres Trinksystemfach
    - Konturiertes Schultergurtsystem mit M.O.L.L.E.
    - Gurtschlaufen an der Bodenplatte
    - 5.11 Tier-System kompatibel

    Maße:
    Hauptfach: 45 x 28 x 16 cm
    Untere Fronttasche: 30 x 23 x 4,5 cm
    1,5 Hydrationstasche: 42 x 25 cm
    Gesamtkapazität: 24 Liter
  • Eigenschaften
    Farbe: Oliv
    Volumen (Liter): 24 l
    Material: CORDURA® 1050 den
    Modell: Rush 12 2.0
    Geschlecht: Unisex
    Art / Funktion: Einsatzrucksack, Molle-System, Tagesrucksack, Universalrucksack
  • Passt dazu
  • Kundenbewertungen
    DN

    Daniel N 1. September 2021

    Ich habe meinen Rush 12 schon länger als Daily Rucksack im Einsatz. Es passt alles rein was ich für eine lange Schicht benötige. Besonders das Notebookfach ist sehr praktisch. Für kleinere Tagestouren im privaten Bereich ist der Rucksack ebenfalls zu empfehlen. Für längere Touren würde ich jedoch einen Rucksack mit mehr Volumen empfehlen. Mehr zeigen Weniger zeigen

Actionshots

Es sind noch keine Actionshots vorhanden.

Jetzt bereitstellen