5.11 Tactical Rush 24 2.0 Kangaroo

Item no.: 56563ABR.134

EAN: 0888579885095

deliverable in 2-3 business days  (International: +5 days) / Available in Showroom

€144.90 115.92 with our BlackCard
incl. 19% VAT, plus Shipping costs
Payment methods
  • Klarna
  • Paypal
  • Mastercard
  • VISA

More infos

Other available variants

  • Rush 24 2.0 Kangaroo
  • Rush 24 2.0 Kangaroo
  • Rush 24 2.0 Kangaroo
  • Rush 24 2.0 Kangaroo
  • Rush 24 2.0 Kangaroo
  • Customer votes 4.90 / 5 stars
    Nach zahlreichen Bestellungen über viele Jahre immer Positive Erfahrungen gemacht. Produkte sind wie beschrieben. Recht schneller Versand. Bin sehr Zufrieden
    ShopVoter-4302018, 26.02.2024
    Kann mit guten Gewissen sagen, dass ich es immer wieder so machen würde! Selbst wenn es über die Feldpost geht ist alles immer zu 100% korrekt! Vielen Dank Leute für den Mega Job
    ShopVoter-4293377, 20.02.2024
    Habe jetzt mehrfach bestellt. immer alles reibungslos geklappt ! Retouren werden auch zeitnah bearbeitet also alles in allem TOP! bestelle gerne wieder
    ShopVoter-4292344, 19.02.2024
    Bitte noch mehr Polizeibedarf in das Sortiment. Die „passt dazu“ Funktion unter den Produkten ist klasse und kann gern noch weiter ausgekleidet werden. Ansonsten ist der Shop eine 10/10
    ShopVoter-4292086, 19.02.2024
    Bester Shop für Militär- & Outdoorausrüstung. TAKWRK setzt auf Qualität statt Quantität und das merkt man an der Auswahl der gesamten Ware. Spitzen Qualität zu fairen Preisen, sehr schnelle Lieferung und top Service. Und die kleinen Geschenke zur Lieferung sind echt Klasse. Da freut man sich immer was zu bestellen! Ich kann den Shop nur empfehlen. Weiter so!
    ShopVoter-4290269, 18.02.2024
    Show all votings
  • Description

    The Rush24 backpack in an office-ready feature update



    The update to 5.11 Tactical's Rush series is finally here and it brings us a huge increase in versatility. The tactical components have been retained, but been extended by a few features that make this classic a reliable buddy for office use or family missions as well. The Rush24 2.0 in kangaroo works just as well on a short tactical mission in the desert as on the bike to the next meeting in the city: The new padded laptop compartment fits your electronic equipment as well as the extensive M.O.L.L.E. system can accommodate tactical accessories. With 37 liters of capacity, the backpack is ideal for day trips, shorter missions or private trips where extra clothes, a laptop and the kids' lunch should be stowed without getting in each other's way.

    Packing space for 1-2 days


    Most of the volume is distributed among the main compartment, which measures.
    50 x 32 x 20 cm
    . Located on the inside of the main compartment is the new laptop compartment for a notebook up to a size of 15" and the compartment for a water bladder; its outlet is led out to the back. If you want to stow your charging cables in the main compartment along with your computer, gear accessories and jacket, you can do so in the two mesh pockets on the inside of the front flap.

    Additional space is available in the two pockets on the front, where EDC items and the usuals are quickly at hand. In the larger, lower front compartment, a few slip pockets and a zipper are designed to bring order to the chaos. The lower front compartment is the key to the Rush24's next new feature: hidden behind it is a hidden pocket with hook-and-loop closure, designed for storing sensitive gear or documents.

    Centre Line Design thanks to all-round M.O.L.L.E. system


    The look of the backpack is largely defined by 5.11's signature Centre Line design, which is created by the convergence of the M.O.L.L.E. stripes on the front of the backpack. The M.O.L.L.E. system has been used to its full potential here, running across the entire front as well as the sides and bottom panel. The possibilities for attaching small tac pouches and accessories are therefore maximized and the typical tactical element can be played with freely. By the way, the backpack can still be combined with the 5.11 Tier System.

    Whether it is used for trekking trips or tactical use, the waterproof and special durability of the CORDURA 1050 den make it a true all-purpose backpack that will stand the test of time in all weather conditions. Due to its ergonomically shaped and padded back panel and the padded straps the comfort is guaranteed. If more stability is desired, the thin chest strap can be closed to stabilize the two shoulder straps.

    The Rush24 2.0 is a real upgrade and especially in terms of versatility an improvement on the popular previous model. In the classic medium size as versatile as uncomplicated and therefore a real alternative, whether in tactical or business use.

    - 5.11 Center Line Design
    - Lower front pocket with internal slip and zipper pockets, admin org
    - Upper zippered pockets with 6x1 name tape and internal pockets
    - External M.O.L.L.E. fabric front and sides with 3x3 loops
    - Fleece lined goggle/media pocket
    - CORDURA 1050 den
    - Padded laptop compartment and two mesh pockets in main compartment
    - Hidden CCW compartment with loop panel
    - Rear hydration system compartment
    - Contoured shoulder strap system with M.O.L.L.E. fabric
    - Strap loops on bottom panel
    - Compatible with 5.11 Tier System

    Dimensions:
    Main compartment: 50 x 32 x 20 cm
    Front pocket: 32 x 28 x 5 cm
    Hydration bladder compartment: 43 x 32 cm
    Total capacity: 37 liters
  • Attributes
    Color: Brown
    Volume (liters): 37 l
    Material: CORDURA® 1050 den
    Model: Rush 24 2.0
    Sex: Unisex
    Type / Function: Duty Backpack, Molle system, Daypack, Universal rucksack
  • Related Products
  • Product reviews
    No product reviews available.

Actionshots

No actionshots available yet.

Send files

5.11 Tactical Rush 24 2.0 Kangaroo

Art.-Nr.: 56563.134

Lieferbar in 2-3 Werktagen  (International: +5 Werktage)  

€ 138,90
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Versand & Rückversand
  • 31 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand ab 99 €
  • 10% Behördenrabatt
  • FELDPOST Lieferungen
Unsere Zahlungsarten
  • Klarna
  • Paypal
  • Mastercard
  • VISA

Mehr Infos

Weitere erhältliche Varianten

  • Rush 24 2.0 Kangaroo
  • Rush 24 2.0 Kangaroo
  • Rush 24 2.0 Kangaroo
  • Rush 24 2.0 Kangaroo
  • Rush 24 2.0 Kangaroo
  • Produktdetails

    Der Rush24 Rucksack im bürotauglichen Funktionsupdate



    Das Update der Rush Serie von 5.11 Tactical ist endlich da und es bringt ein gewaltiges Plus an Vielseitigkeit mit sich. Die taktischen Komponenten wurden beibehalten, konnten aber durch einige Features ergänzt werden, die den Klassiker auch im Office-Einsatz oder auf Family Missions zu einem verlässlichen Buddy machen. Der Rush24 2.0 in kangaroo zum Beispiel macht sich auf einer kurzen taktischen Mission in der Wüste ebensogut wie auf dem Rad zum nächsten Meeting in der City, denn im neuen gepolsterten Laptopfach kann Eure elektronische Ausrüstung ebenso Platz finden, wie das umfangreiche M.O.L.L.E.-System taktisches Zubehör aufnehmen kann. Mit 37 Litern Fassungsvermögen ist der Rucksack ideal für Tagestouren, kürzere Einsätze oder private Trips, bei denen Zusatzklamotten, ein Notebook und das Mittagessen der Kids verstaut werden sollen ohne sich in die Quere zu kommen.

    Packraum für 1-2 Tage


    Der größte Teil des Volumens verteilt sich auf das Hauptfach mit den Maßen
    50 x 32 x 20 cm
    . Auf der inneren Rückseite des Hauptfachs befindet sich auch das neue Laptopfach für ein Notebook bis zu einer Größe von 15” und auch das Fach für eine Wasserblase, deren Schlauch nach hinten hinausgeleitet wird, liegt auf der Rückseite des Hauptfachs. Wer im Hauptfach neben Computer, Ausrüstungszubehör und Jacke auch seine Ladekabel sicher verstauen will, kann das in den beiden Mesh-Taschen auf der Innenseite der Vorderklappe tun.

    Zusätzlichen Raum gibt es in den beiden Taschen auf der Frontseite, wo EDC Artikel und die üblichen Kleinigkeiten im Gepäck schnell griffbereit sind. Im größeren, unteren Frontfach sind einige Steckfächer und ein Reißverschluss dazu gedacht, Ordnung ins Chaos zu bringen. Das untere Frontfach ist außerdem auch der Schlüssel zum nächsten neuen Feature des Rush24: Dahinter verborgen liegt nämlich ein verstecktes Flach mit Klettverschluss, das für das Aufbewahren sensibler Ausrüstung oder Papiere gedacht ist, weil es von außen nicht sichtbar ist.

    Centre Line Design dank umlaufendem M.O.L.L.E.-System


    Der Look des Rucksacks wird maßgeblich durch das 5.11 typische Centre Line Design bestimmt, das sich durch das Zusammenlaufen der M.O.L.L.E.-Streifen auf der Voderseite des Rucksacks ergibt. Das M.O.L.L.E.-System wurde hier voll ausgeschöpft und sowohl über die gesamte Vorderseite, als auch über die Seiten und die Bodenplatte geführt. Die Möglichkeiten, kleine Tac Pouches und Zubehör anzubringen sind also maximiert und das typisch taktische Element kann frei bespielt werden. Der Rucksack ist übrigens nach wie vor auch mit dem 5.11 Tier System kombinierbar.

    Ob er nun bei Trekking-Trips oder im taktischen Einsatz benutzt wird, die Wasserdichte und besondere Langlebigkeit des CORDURA 1050 den machen ihn zu einen echten Allzweckrucksack, der sich in allen Wetterbedingungen bewährt. Aufgrund seines ergonomisch geformten und gepolsterten Rückenpanels und den gepolsterten Träger ist der Tragekomfort dabei garantiert. Wird mehr Stabilität gewünscht, kann der dünne Brustgurt geschlossen werden, um die beiden Schultergurte zu stabilisieren.

    Der Rush24 2.0 ist ein echtes Upgrade und vor allem in Sachen Versatilität eine Verbesserung zum beliebten Vorgängermodell. In der klassischen mittleren Größe so vielseitig wie unkompliziert und darum eine echte Aternative, ob im taktischen oder business Einsatz.

    - 5.11 Center Line Design
    - Untere Fronttasche mit internen Steck- und Reißverschlusstaschen, Admin-Org
    - Obere Reißverschlusstaschen mit 6x1 Namensband und Innentaschen
    - Externes M.O.L.L.E.-Gewebe vorne und an den Seiten mit 3x3 Schlaufen
    - Mit Fleece gefütterte Brillen-/Medientasche
    - CORDURA 1050 den
    - Gepolstertes Laptopfach und zwei Netztaschen im Hauptfach
    - Verstecktes CCW-Fach mit Schlaufenplatte
    - Hinteres Trinksystemfach
    - Konturiertes Schultergurtsystem mit M.O.L.L.E.-Gewebe
    - Gurtschlaufen an der Bodenplatte
    - Kompatibel mit 5.11 Tier System

    Maße:
    Hauptfach: 50 x 32 x 20 cm
    Vordertasche: 32 x 28 x 5 cm
    Trinkblasenfach: 43 x 32 cm
    Gesamtkapazität: 37 Liter
  • Eigenschaften
    Farbe: Braun
    Volumen (Liter): 37 l
    Material: CORDURA® 1050 den
    Modell: Rush 24 2.0
    Geschlecht: Unisex
    Art / Funktion: Einsatzrucksack, Molle-System, Tagesrucksack, Universalrucksack
  • Passt dazu
  • Kundenbewertungen
    Keine Produktbewertungen vorhanden.

Actionshots

Es sind noch keine Actionshots vorhanden.

Jetzt bereitstellen