TASMANIAN TIGER TT Urban Tac Pack 22 Multicam Black

Item no.: SMU 6336.387

deliverable in 2-3 business days  (International: +5 days)  

€109.90
incl. 19% VAT, plus Shipping costs
Shipping and return
  • 31 days return policy
  • Free shipping from 99 €
  • 10% government discount
  • German military mail service
Payment methods
  • Klarna
  • Paypal
  • Mastercard
  • VISA

More infos

  • Description

    Multicam Black plus Urban Tac Pac makes the highlight of the year



    There it is, the ultimate urban city backpack in the even more ultimate Multicam Black! Long awaited and just as spectacular as expected, the hip City Camo shoots our favourite backpack to the top of the daypack hit list. The TT Urban Tac Pack 22 is a legend in urban use - so sleek, so functional, so inconspicuous that it has grown on us not only on undercover missions, but also when cruising through the city and meeting the boss. With its tactical features, however, it remains true to its function - after all, Multicam Black is not just a fashion gimmick, but intended for an authoritative presence on domestic missions.

    Material and tactical set-up for urban requirements


    With 48 x 26 x 12 cm and a volume of 22 litres, the daypack made of CORDURA 500 den brings the perfect requirements of a daypack to the tactical tableau: enough space for a notebook and, with its all-round zip super suitable for accommodating a jacket, lunch and the daily charging cables in addition to the laptop. A mesh pocket, a M.O.L.L.E.-compatible fleece panel and a preparation for a hydration system keep things under control. On the front, the flat zipped compartment complements the Tac Pack and two side zip pockets provide quick access. Great little everyday detail: The bungee cord on the front of the pack for squeezing in a rain jacket or water bottle. The cord is attached to anchor points made of sturdy 550 cord loops and can of course be removed.

    No compromise on the carrying system


    There is no way back from the TT Padded Back Carrying System and that is why Tasmanian Tiger has gone back to the proven carrying comfort for this small, rather light backpack. Various elements work together to provide optimal weight transfer and support for the back:

    Firstly, the back section is stabilised and additionally padded by an anatomically shaped plastic plate with an aluminium bar. Secondly, the likewise padded shoulder straps are used for good weight transfer, where they receive support from the thin and minimalist hip belt and the height-adjustable chest strap. The hip belt and chest strap can be removed. For the tactical je-ne-sais-quoi, the shoulder straps feature laser-cut M.O.L.L.E slots.

    What more is there to say. It has the tactical features we love and don't want to do without in everyday life, it has the looks and now it also has the hip style: The Urban Tac Pack 22 in Multicam is it. It's the one.

    - Tactical daypack made of CORDURA 500 den
    - Robust handle
    - Detachable waist belt
    - Functional 22 litre volume
    - Height adjustable chest strap
    - Internal side compression
    - Flat mesh pockets inside
    - Zipped front compartment
    - Large M.O.L.L.E. velcro area inside
    - Removable bungee cord compression
  • Attributes
    Color: Multicam Black
    Volume (liters): 22 l
    Dimensions: 48 x 26 x 12 cm
    Material: CORDURA® 500 den
    Type / Function: Laptop backpack, Duty Backpack, Daypack, Universal rucksack
    Model: Urban Tac Pack 22
    Sex: Unisex
  • Related Products
  • Customer reviews
    No product reviews available.

Actionshots

No actionshots available yet.

Send files

TASMANIAN TIGER TT Urban Tac Pack 22 Multicam Black

Art.-Nr.: SMU 6336.387

EAN: 4013236357530

Lieferbar in 2-3 Werktagen  (International: +5 Werktage) / Im Showroom verfügbar

€ 103,92 € 129,90 * Sie sparen € 25,98! ( 20,00% )
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
  • Bewertungen 4.85 / 5 Sternen
    Schnelle Lieferung, faire Preise
    ShopVoter-4482930, 22.07.2024
    Hervorragende Qualität der Produkte eine große Auswahl von Marken und ein ausgezeichneter Kundenservice!
    ShopVoter-4485487, 22.07.2024
    for a first experience with TACWRK I am super satisfied, quality product varied and complete, looking forward to my next order, thank you
    ShopVoter-4470659, 09.07.2024
    Ein sehr guter Kundenservice, Umtausch der Ware funktioniert immer problemlos, sehr netter Kontakt, hervorragende Produkte. Für jeden der Wert auf gute Ausrüstung legt ist hier absolut richtig.
    ShopVoter-4378448, 04.07.2024
    Die Problemlose online-Bestellung wurde sofort bestätigt, Zahlung via Paypal kein Problem, Ware innerhalb von 4 Tagen angeliefert, Ware wir beschrieben! Bin hochzufrieden, 5 Sterne!
    Kunde-3007566, 24.06.2024
    Alle Bewertungen anzeigen
  • Produktdetails

    Multicam Black plus Urban Tac Pack ergibt Glanzstück des Jahres



    Der ultimative, urbane City Backpack im noch ultimativeren Multicam Black ist da! Lang ersehnt und genau so spektakulär wie erwartet schießt das hippe City Camo unseren Liebling an die Spitze der Tagesrucksäcke-Hitlist. Der TT Urban Tac Pack 22 ist die Legende im städtischen Einsatz - so sleek, so funktional, so lässig, dass er uns nicht nur bei taktischen Einsätzen, sondern auch beim Cruisen durch die City und beim Meeting mit dem Chef echt ans Herz gewachsen ist. Mit seinen taktischen Features bleibt er seiner Funktion aber treu - schließlich ist Multicam Black nicht nur eine modische Spielerei, sondern für eine autoritative Präsenz bei Inlandseinsätzen gedacht.

    Material und taktische Aufstellung fürs Urbane


    Der Tagesrucksack aus CORDURA 500 den bringt mit 48 x 26 x 12 cm und einem Volumen von 22 Litern die perfekten Anforderungen eines Daypacks aufs taktische Tablett: Genügend Platz für ein Notebook und mit seinem umlaufenden Reißverschluss super dazu geeignet, neben dem Laptop auch noch eine Jacke, den Lunch und die täglichen Ladekabel unterzubringen. Ein Netzfach, ein M.O.L.L.E.-kompatibles Flauschklett-Panel und eine Vorbereitung für ein Trinksystem halten die Organisation des Ganzen unter Kontrolle. Auf der Vorderseite ergänzt das flache Reißverschlussfach den Tac Pack und zwei Seitenreißverschlüsse sorgen für schnellen Zugang. Großartiges kleines Detail im Alltag: Das Bungee Cord auf der Front des Rucksacks für das Reinquetschen einer Regenjacke oder Trinkflasche. Das Cord wird an Ankerpunkten aus stabilen 550 Cord-Schlaufen angebracht und kann natürlich abgenommen werden.

    Keine Kompromisse beim Tragesystem


    Vom TT Padded Back Tragesystem gibts de facto keinen Weg zurück und darum hat Tasmanian Tiger auch für diesen kleinen, eher leichten Rucksack auf den bewährten Tragekomfort zurückgegriffen. Verschiedene Elemente sorgen gemeinsam für eine optimale Gewichtsverlagerung und unterstützen den Rücken:

    Das Rückenteil zum Ersten ist durch eine anatomisch geformte Kunststoffplatte mit Aluminiumstab stabilisiert und zusätzlich gepolstert. Zum Zweiten sind die ebenfalls gepolsterten Schultergurte für eine gute Gewichtsübertragung eingesetzt, wo sie durch den dünnen und minimalistischen Hüftgurt und den höhenverstellbaren Brustgurt Unterstützung erhalten. Hüft- und Brustgurt können abgenommen werden. Fürs taktische je-ne-sais-quoi sind die Tragegurte mit Lasercut-M.O.L.L.E-Schlitzen versehen.

    Was sollen wir mehr sagen: Er hat die taktischen Features die wir lieben und auf die wir auch im Alltag nicht verzichten wollen, er hat das Aussehen und jetzt hat er auch noch den angesagten Style: Der Urban Tac Pack 22 in Multicam Black ist es. Er ist der Richtige.

    - Taktisches Daypack aus CORDURA 500 den
    - Robuster Handgriff
    - Abnehmbarer Bauchgurt
    - Funktionale 22 Liter Volumen
    - Höhenverstellbarer Brustgurt
    - Innenliegende Seitenkompression
    - Flache Netztaschen innen
    - Reißverschluss-Frontfach
    - Große M.O.L.L.E.-Klettfläche innen
    - Abnehmbare Bungee-Cord-Kompression
  • Eigenschaften
    Farbe: Multicam Black
    Volumen (Liter): 22 l
    Maße: 48 x 26 x 12 cm
    Material: CORDURA® 500 den
    Art / Funktion: Laptop-Rucksack, Einsatzrucksack, Tagesrucksack, Universalrucksack
    Modell: Urban Tac Pack 22
    Geschlecht: Unisex
  • Passt dazu
  • Produktbewertungen
    Keine Produktbewertungen vorhanden.

Actionshots