TASMANIAN TIGER TT Companion 30 Titan Grey

Item no.: 7331.021

deliverable in 2-3 business days  (International: +5 days)  

€119.90
incl. 19% VAT, plus Shipping costs
Shipping and return
  • 31 days return policy
  • Free shipping from 99 €
  • 10% government discount
  • German military mail service
Payment methods
  • Klarna
  • Paypal
  • Mastercard
  • VISA

More infos

Other available variants

  • TT Companion 30 Titan Grey
  • TT Companion 30 Titan Grey
  • TT Companion 30 Titan Grey
  • TT Companion 30 Titan Grey

  • Description

    True Companion 2022


    The first TT novelty for 2022 is here and in the brand new titanium gray, it's really making an impact. The TT Companion 30 is exactly that: your team mate in your everyday missions, ready for the daily outrages and activities from work to training, in the city or on the way there and of course, for those weekend trips that make the anticipation of the coming Monday more bearable.

    30 well organized liters


    The design of the light and simple daypack makes it a feel-good item straight away: With an uncomplicated layout and modern, clear lines, the 55 x 28 x 19 cm daypack convinces with 30 liters of well arranged packing space. The contents can be easily accessed thanks to the top that can be opened completely. M.O.L.L.E. panels (hook and loop) are attached to the inside on the back. Of course, preparation for a drinking system is also provided.

    The cover flap itself is provided with useful details: Small parts can be stored in a zipped mesh compartment, in the mesh insert or in the small hook-and-loop pocket. If you are not using the full packiung space, you can compress the volume of the daypack: Internal compression straps quickly expand or compress the backpack according to individual needs.

    Stability and comfort thanks to the carrying system


    If the smart daypack is used to the full, the strong 700 den Cordura and the T-Square Rip FD finish guarantee the perfect stability and the robust durability and reliability of a real companion. As usual, Tasmanian Tiger is serious about their carrying system, even when it comes to smaller backpacks: The Thermo Mold System (TT) carrying system protects and strengthens the back and ensures that the carrying load is distributed to the padded Shoulder straps.

    Adjustable in length and with laser cut M.O.L.L.E. on their front, they guarantee the same carrying comfort as the larger backpacks in the TT family. A narrow hip belt can be attached for additional stabilization.

    As the opener of the new Tasmanian Tiger 2022 collection, the TT Companion 30 is a precision landing: in unobtrusive gray and with its modern, clear lines an exciting backpack that fits the urban rhythm and lacks nothing in terms of functionality.

    - 55 x 28 x 19cm
    - 30 liters
    - Thermo Mold System (TT) carrying system
    - Cordura 700 den
    - T-Square Rip FD
    - Height-adjustable chest strap
    - Possibility to fix a hip belt
    - Internal side compression
    - Lid with zip pocket
    - Drinking system preparation
    - Daisy chain on the front
    - Large M.O.L.L.E. hook-and-loop surface inside
  • Attributes
    Color: Gray
    Volume (liters): 30 l
    Dimensions: 55 x 28 x 19 cm
    Material: CORDURA® 700 den
    Model: TTCompanion30
    Sex: Unisex
    Type / Function: Daypack, Universal rucksack
  • Related Products
  • Customer reviews
    No product reviews available.

Actionshots

No actionshots available yet.

Send files

TASMANIAN TIGER TT Companion 30 Titan Grey

Art.-Nr.: 7331.021

Lieferbar in 2-3 Werktagen  (International: +5 Werktage)  

€ 119,90
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Versand & Rückversand
  • 31 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand ab 99 €
  • 10% Behördenrabatt
  • FELDPOST Lieferungen
Unsere Zahlungsarten
  • Sofort
  • Paypal
  • Mastercard
  • VISA

Mehr Infos

  • Produktdetails

    +++VERFÜGBAR AB 02.MÄRZ 2022+++



    True Companion 2022



    Die erste TT Neuheit im Jahr 2022 ist da und sie schlägt in der neuen Farbe titan grey gleich so richtig ein. Der buchstäbliche TT Companion 30 ist genau das: Euer Team-Kollege in der Mission Alltag, ready für die täglichen Schandtaten und Unternehmungen zwischen Arbeit und Training, in der City oder auf dem Weg dahin und natürlich auch zu den kleinen Touren des Wochenendes, die die Erwartung des kommenden Montags erträglicher machen.

    30 Liter bestens organisiert


    Überhaupt ist der leichte und schlichte Tagesrucksack schon in seinem Design ein Stück gute Laune: Mit einem unkomplizierten Layout und modern klaren Linien bringt der 55 x 28 x 19 cm große Tagesrucksack mit 30 Litern einiges an Packraum mit sich. Mit der vollständig aufklappbaren Deckelklappe ist der Inhalt leicht zugänglich. Weil auf der Rückseite im Inneren M.O.L.L.E.-Klettflächen angebracht sind, kann hier systematisch Ordnung geschaffen werden und Eure Zubehörtaschen und EDC Organizer sinnvoll ergänzt werden. Natürlich ist auch eine Trinksystemvorbereitung vorgesehen.

    Die Deckelklappe selbst ist mit allerhand Finesse versehen: Hier können in einem Mesh-Reißverschlussfach, im Netz-Einschub oder der kleinen Kletttasche Kleinteile gut und schnell greifbar untergebracht werden. Wer einmal mit weniger Gepäck unterwegs ist, kann das Volumen des Daypacks komprimieren: Innen liegende Kompressionsriemen erweitern oder komprimieren den Rucksack schnell nach individuellem Bedarf.

    Stabilität und Komfort dank Tragesystem


    Wird der smarte Tagesrucksack voll ausgenutzt, so garantieren das starke Cordura 700 den und die T-Square Rip FD Verarbeitung die perfekte Stabilität und die robuste Langlebigkeit und Verlässlichkeit eines echten Companion. Wie gewohnt scherzt Tasmanian Tiger auch bei kleineren Rucksäcken nicht, wenn es um das Tragesystem geht: Das Thermo Mold-System (TT) Tragesystem schützt und stärkt den Rücken und sorgt dafür, dass die Tragelast sich auf die gepolsterten Schultergurte überträgt.

    In der Länge verstellbar und mit Lasercut M.O.L.L.E. Schlitzen versehen garantieren sie den selben Tragekomfort, wie die größeren Rucksäcke der TT Familie. Ein schmaler Hüftgurt kann zur zusätzlichen Stabilisierung befestigt werden.

    Als Opener der neuen Tasmanian Tiger Kollektion 2022 ist der TT Companion 30 eine Punktlandung: In unauffälligem Grau und mit seinen modernen, klaren Linien ein spannender Rucksack der zum urbanen Rhythmus passt und in seiner Funktionalität nichts missen lässt.

    - 55 x 28 x 19 cm
    - 30 Liter
    - Thermo Mold-System (TT) Tragesystem
    - Cordura 700 den
    - T-Square Rip FD
    - Höhenverstellbarer Brustgurt
    - Möglichkeit zur Fixierung eines Hüfgurts
    - Innenliegende Seitenkompression
    - Handgriff
    - Deckel mit Reißverschlussfach
    - Trinksystemvorbereitung
    - Daisy Chain auf der Front
    - Große M.O.L.L.E.-Klettfläche innen
  • Eigenschaften
    Farbe: Grau
    Volumen (Liter): 30 l
    Maße: 55 x 28 x 19 cm
    Material: CORDURA® 700 den
    Modell: TT Companion 30
    Geschlecht: Unisex
    Art / Funktion: Tagesrucksack, Universalrucksack
  • Passt dazu
  • Kundenbewertungen
    Keine Produktbewertungen vorhanden.

Actionshots

Es sind noch keine Actionshots vorhanden.

Jetzt bereitstellen