BeaverFit Shred Shed

Item no.: ShredShed

 

deliverable in 2-3 business days

Shipping and return
Payment methods
  • Klarna
  • Paypal
  • Mastercard
  • VISA

More infos

  • Customer votes 4.90 / 5 stars
    J\'ai découvert TACWRK en allant sur le site internet de ARC\'TERYX Leaf. TACWRK propose de nombreux équipements, accessoires et vêtements militaires et outdoor de grandes marques connues pour leur qualité et leur éco-responsable. Les achats par le site internet TACWRK sont rapides et sécurisés ainsi que la livraison par un transporteur international. Vous recevez vos achats dans un packaging et vos articles sont emballés dans une poche plastique et vous avez un petit mot et des bonbons de remerciement de TACWRK pour l\'achat.
    ShopVoter-4376737, 22.04.2024
    the product is faithful to the one described, excellent tracking service and delivery with care
    ShopVoter-4375496, 21.04.2024
    Top Zustand und sehr zufrieden
    Kunde-3295406, 20.04.2024
    TACWRK ist meiner Meinung nach der beste Militär und Polizei Ausstatter ,Lieferant. Dies betrifft die Präsentation der hervorragenden Artikel/Produkte und auch die Beschreibung dieser.Die Qualität dieser Artikel/Produkte ist sehr gut,hervorragend. Obwohl ich eigentlich Artikel (Bekleidung) gern vor Ort anprobieren möchte und anfassen.Aber auf Grund der sehr guten Beschreibung und Bilder war dies nicht nötig, und wenn etwas nicht passte , dann war die Retoure und deren Abwicklung sehr einfach und unkompliziert. Auch mit den zur Auswahl stehenden Zahlungsmethoden bin ich sehr zufrieden. Da bleibt mir nur eins zu sagen,weiter so , das ganze ist Top!!! Auf TACWRK wurde ich durch Werbung bei Facebook aufmerksam, und kann TACWRK nur weiterempfehlen. Vielleicht sieht man soch mal im Showroom,worauf ich sehr gespannt bin.dies muss ich mal einplanen, sind immerhin ca 250 km,aber das wird es sicher Wert sein. Macht weiter so Mit freundlichen Grüßen Rocco
    ShopVoter-4370555, 17.04.2024
    Artikel bestellt, zwei Tage später war sie da. Top Ware, netter Kontakt und dann noch noch als Dankschön für die Bestellung Gummibärchen im Paket. Was will man mehr…! Ich werde wieder gerne bei euch bestellen!!! Danke dem großartigen Team!
    ShopVoter-4365097, 12.04.2024
    Show all votings
  • Description

    Train, Store, Rinse & Repeat



    Gym, equipment and storage in one space-saving box - sounds too good to be true? Nope. BeaverFit has delivered once again and found a minimalist solution to your space problem with the Shred Shed. Up to 30 people can sweat it out on this military fitness training system - and then neatly pack their equipment away in the shed. The Shred Shed can be purchased in three versions: The storage shed alone, the shed with the BeaverFit training rigs (Light Package), or the shed including rigs and all training equipment and weights (Heavy Package).

    Storage Box, Light Version or Heavy Version options


    The Shred Shed is built around a Centre Piece - the actual storage box made of weatherproof, hot-dip galvanized & powder-coated steel. Shelves and barbell trays hold your dumbbells, barbells, medicine balls, etc. in place and keep them packed away neatly. The box is locked with a numeric code.

    When combined with the BeaverFit Training Rig, the storage box becomes a full Functional Fitness Station that is not only ultra-stable, but can be safely erected on uneven terrain thanks to adjustable foot pegs. With Rig, the Shred Shed can already perform quite a bit: J-Pegs, a Dip Bar, Landmine and Climbing Wing, as well as a Wall Ball Target are all integrated.

    If you want to have the Shed fully equipped at your training site, BeaverFit supplies equipment for the pros: For strength training and weight sessions, various kettlebells and bumper plates are included, as well as Olympic bars, a bench and gymnastic rings. For bodyweight and conditioning days, there's a wall ball, battle rope and skipping ropes. And because recovery and mobility are key in any functional workout, resistance bands in various strengths are also included.

    The ultimately modular Shred Shed is THE solution for those who want to get by with limited space and need a secure solution for equipment and workout station. With the BeaverFit logo on the front and back, there is the option for you to have your own branding applied to the sides. For all trainers, mobile gym fanatics and functional fitness geeks, this is a sweet opportunity to place your advertising.

    And for the entrepreneurs among you: The container is eligible for funding under the Überbrückungshilfe III program.

    Shred Shed
    - Shelves
    - Bumper Plate Shelf
    - Barbell Hanger

    With Training Rig (Light Package)
    - J-Pegs (in set)
    - Dip Bar
    - Landmine
    - Jump Platform
    - Safety Squat Arm (Pair)
    - Wall Ball Target

    Equipment (Heavy Package)
    - Kettlebell 8kg, 12kg, 16kg,20kg, 24kg
    - Olympic Bars
    - Bumper Plates 2.5kg, 5kg, 10kg, 20kg, 25kg (Pair)
    - BeaverFit Flat Bench
    - Olympic Collars
    - Gymnastic Rings
    - Battle Rope
    - Wall Ball 8kg
    - Resistance Bands
    - Skipping Rope
  • Attributes
    Color: Black
    Model: Shred Shed
  • Related Products
  • Product reviews
    No product reviews available.

Actionshots

No actionshots available yet.

Send files

BeaverFit Shred Shed

Art.-Nr.: ShredShed

6-10 Wochen, je nach Verfügbarkeit

Versand & Rückversand
  • 31 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand ab 99 €
  • 10% Behördenrabatt
  • FELDPOST Lieferungen
Unsere Zahlungsarten
  • Klarna
  • Paypal
  • Mastercard
  • VISA

Mehr Infos

  • Produktdetails

    Trainieren, Verstauen, Rinse & Repeat



    Gym, Equipment und Aufbewahrung in einer platzsparenden Box - klingt zu gut um wahr zu sein? Nö. BeaverFit hat mal wieder abgeliefert und mit dem Shred Shed eine minimalistische Lösung für Euer Platzproblem gefunden. Bis zu 30 Trainierende können an diesem Trainings-System beim Military Fitness schwitzen - und danach ihr Equipment fein säuberlich in den Schuppen packen. Das Shed kann in drei Varianten erworben werden: Das Lager-Shed alleine, das Shed mit den BeaverFit Trainings-Rigs (Light Package) oder das Shed inklusive Rigs und allen Trainingsgeräten und Gewichten (Heavy Package).

    Lagerbox, Light Version oder Heavy Version als Optionen


    Das Shred Shed baut sich um ein Centre Piece herum auf - die eigentliche Lager-Box aus wetterfestem, feuerverzinktem & pulverbeschichtetem Stahl. Hier finden in Regalen und Barbell-Ablagen Eure Dumbbells, Barbells, Medizinbälle etc. Platz. Die Box wird mit einem Zahlencode abgeschlossen.

    Wird das BeaverFit Training Rig kombiniert, so wird aus der Lagerbox eine vollständige Functional Fitness Station, die nicht nur ultrastabil ist, sondern die dank verstellbarer Fußpflöcke auch in unebenem Gelände sicher errichtet werden kann. Mit Rig kann das Shred Shed schon einiges: J-Pegs, eine Dip Bar, Landmine und Climbing Wing, sowie ein Wall Ball Target sind hier integriert.

    Wollt Ihr das Shed voll ausgestattet bei Euch im Trainingsgelände haben, liefert BeaverFit Equipment für die Profis mit: Für Kraft-Training und Gewichts-Einheiten sind verschiedene Kettlebells und Bumper Plates enthalten, sowie Olympic Bars, eine Bank und gymnastische Ringe. Für Trainingstage mit eigenem Körpergewicht und Konditionstraining gibt es dazu einen Wall Ball, ein Battle Rope und Springseile. Und weil Recovery und Mobilität key bei jedem funktionellen Training sind, sind auch Resistance Bands in verschiedenen Stärken enthalten.

    Das ultimativ modulare Shred Shed ist für alle das Richtige, die mit wenig Platz auskommen wollen und eine sichere Lösung für Equipment und Workout Station benötigen. Mit dem BeaverFit Logo auf Vorder- und Rückseite besteht für Euch auch die Möglichkeit, Euer eigenes Branding an den Seiten anbringen zu lassen. Für alle Trainer, mobilen Gym Fanatics und Functional Fitness Geeks also gleich noch eine gute Gelegenheit, Eure Werbung zu platzieren.

    Und für die Unternehmer unter Euch: Der Container ist im Rahmen der Überbrückungshilfe III förderbar.

    Shred Shed
    - Regale
    - Bumper Plate Regal
    - Barbell Aufhänger

    Mit Training Rig (Light Package)
    - J-Pegs (im Set)
    - Dip Bar
    - Landmine
    - Jump Platform
    - Safety Squat Arm (Paar)
    - Wall Ball Target

    Equipment (Heavy Package)
    - Kettlebell 8kg, 12kg, 16kg,20kg, 24kg
    - Olympic Bars
    - Bumper Plates 2.5kg, 5kg, 10kg, 20kg, 25kg (Paar)
    - BeaverFit Flat Bench
    - Olympic Collars
    - Gymnastic Rings
    - Battle Rope
    - Wall Ball 8kg
    - Resistance Bands
    - Skipping Rope
  • Eigenschaften
    Farbe: Schwarz
    Modell: Shred Shed
  • Passt dazu
  • Kundenbewertungen
    Keine Produktbewertungen vorhanden.

Actionshots

Es sind noch keine Actionshots vorhanden.

Jetzt bereitstellen