YOUNIX Mini Bands 06

Item no.: D0014

sold out

€5.90
incl. 19% VAT, plus Shipping costs
Shipping and return
  • 31 days return policy
  • Free shipping from 99 €
  • 10% government discount
  • German military mail service
Payment methods
  • Klarna
  • Paypal
  • Mastercard
  • VISA

More infos

  • Description

    Mini resistance band for strength and stability

    The Mini Bands by Younix are simple and effective training accessories that really fit into any workout routine and into any gym bag, no matter how small. The latex rubber bands are used to train strength and stability without the need for weights.

    Whether in rehab sports, during a light warm-up or as part of functional fitness sessions: The mini bands strengthen the torso, shoulders and hips with targeted activation exercises. By stretching the band against its own tensile force, the mini bands increase resistance during the respective exercise in both the concentric and eccentric phases of the movement.

    With a length of 61cm long and a width of 5cm, the mini bands are suitable for every purpose and every user: From rehab training to warm-up sessions to advanced athletes, the mini band has its place in any training plan.

    • Lightweight resistance band
    • Ideal for warm up or getting started
    • Length 61 cm, width 5 cm
  • Attributes
    Color: Red
    Dimensions: 61 x 5 cm
    Material: Natural Latex Rubber
    Sex: Unisex
  • Related Products
  • Customer reviews
    No product reviews available.

Actionshots

No actionshots available yet.

Send files

YOUNIX Mini Bands 06

Art.-Nr.: D0014

kein Bestand  

€ 5,90
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Versand & Rückversand
  • 31 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand ab 99 €
  • 10% Behördenrabatt
  • FELDPOST Lieferungen
Unsere Zahlungsarten
  • Klarna
  • Paypal
  • Mastercard
  • VISA

Mehr Infos

  • Produktdetails

    Mini Widerstandsband für Kraft und Stabilität

    Die Mini Bänder von Younix sind einfache und effektive Trainings-Accessoires, die wirklich in jeder Workout Routine und in jeder noch so kleinen Gym Tasche Platz finden. Die Latex Gummi-Bänder dienen dem Training von Kraft und Stabilität, ohne die Notwendigkeit von Gewichten.

    Ob im Reha-Sport, beim leichten Warm-Up oder im Rahmen funktioneller Fitness Einheiten: Die Mini Bänder stärken Rumpf, Schultern und Hüften mit gezielten Aktivierungsübungen. Durch die Dehnung des Bandes gegen dessen eigene Zugkraft erhöhen die Minibänder den Widerstand bei der jeweiligen Übung sowohl in der konzentrischen als auch in der exzentrischen Phase der Bewegung.

    Mit einer Länge von 61cm lang und einer Weite von 5cm sind die Mini Bänder für jeden Zweck und jeden Nutzer geeignet: Von Reha-Training über Warm-Up Sessions bis hin zu fortgeschrittenen Athleten - das Miniband hat seinen Platz in jedem Trainingsplan.

    • Leichtes Widerstandsband
    • Ideal zum Warmup oder Einstieg
    • Latex Gummi
    • Länge 61 cm, Breite 5 cm
  • Eigenschaften
    Farbe: Rot
    Maße: 61 x 5 cm
    Material: Natur Latex Gummi
    Geschlecht: Unisex
  • Passt dazu
  • Kundenbewertungen
    Keine Produktbewertungen vorhanden.

Actionshots

Es sind noch keine Actionshots vorhanden.

Jetzt bereitstellen