
TASMANIAN TIGER TT Dump Pouch anfibia coyote brown
- 31 Tage Rückgaberecht
- Kostenloser Versand ab 99 €
- 10% Behördenrabatt
- FELDPOST Lieferungen
-
Produktdetails
Depot-Sack für amphibische Einsätze
Die neue TT Dump Pouch Anfibia ist Teil der neuen Tasmanian Tiger Anlandung, die sich auf amphibische Operationen konzentriert und seefeste Gear zur Verfügung stellt.
Dump Pouch mit Wasserablauf
Der klein zusammenfaltbare Depot-Sack ist ideal, wenn triefend nasse Ausrüstung und Kleidung separat transportiert werden sollen, oder wenn das Abwerfen leerer Magazine in einem Sack mit Wasserablauf buchstäblich den Einsatz erleichtert. Trotz der großzügigen Maße von 32 x 21 x 9 cm - dies entspricht etwa 5 x G36-Doppelmagazinen - lässt sich die Dump Pouch klein zusammenfalten und dank Schnürzug am Hauptfach auch mit einer Hand schnell öffnen und schließen.
Geringes Gewicht auch in nassem Zustand
Das 420 HD Nylon FD mit Mesh Einsatz für den Wasserablauf nimmt nur geringfügig an Gewicht zu, wenn es nass ist: Bei der Testung wurde 20 Sekunden nach der Entnahme aus dem Wasser nur eine Gewichtszunahme von etwa 50% gemessen, was hier 73 g entspricht. Das M.O.L.L.E Reverse System erlaubt die Kombination mit weiterer Gear aus der neuen TT Anfibia Serie.
- Klein zusammenfaltbar
- Hauptfach mit Schnürzug zusätzlich schließbar
- Schnürzug mit Kordelstopper
- Einhandbedienung mit aufklappbaren Seitenteilen
- Netzboden für schnellen Wasserablauf
- Befestigungsmöglichkeit innen für eine Magazintasche (M4, G36 etc.) oder zwei Pistolenmagazintaschen
- Größe passend für 5 x G36-Doppelmagazine
- M.O.L.L.E-Reverse-System
-
Eigenschaften
Farbe: Braun
Maße: 32 x 21 x 9 cm
Material: 420 HD Nylon FD
Volumen (Liter): 7 l
Art / Funktion: Abwurfsack
Modell: TTDumpPouchanfibia
Geschlecht: Unisex -
Produktbewertungen
Keine Produktbewertungen vorhanden.