TASMANIAN TIGER TT Modular Support Bag coyote brown

Item no.: 7759.346

deliverable in 2-3 business days  (International: +5 days)  

€79.90
incl. 19% VAT, plus Shipping costs
Shipping and return
  • 31 days return policy
  • Free shipping from 99 €
  • 10% government discount
  • German military mail service
Payment methods
  • Sofort
  • Paypal
  • Mastercard
  • VISA

More infos

Other available variants

  • TT Modular Support Bag coyote brown
  • TT Modular Support Bag coyote brown
  • TT Modular Support Bag coyote brown
  • Description

    Modular shoulder bag with smart padding

    .

    The Tasmanian Tiger Modular Support Bag is a modular medic bag designed specifically for tactical first aid. However, thanks to its unlimited modularity and smart features, this impressive bag can also be optimally used in everyday civilian life. The padded universal bag offers various carrying options and can be combined not only as a functional shoulder bag, but also with hip belt, plate carriers, vests and parts of the TT TacVec series.

    Optimal order and quick access

    .
    The TT Modular Support Bag conveniently opens to the front and features M.O.L.L.E.-compatible fleece velcro panels inside and convenient bungee cord to customize the bag's features. With a smart interior design featuring diverse attachment options, the 5 liter TT Modular Support Bag provides superior organization and the best possible visibility. All essential Medic components find a suitable place here and can be optimally organized for lightning-fast access in dynamic situations.

    Innovative quick release system

    .
    On the sides and front are proven M.O.L.L.E. slots in lasercut design to be able to attach individual extensions here as well. The length-adjustable shoulder strap can be easily removed and conveniently stowed when needed. On the back, the new TT quick release system in the form of the Tasmanian Tiger Molle Sticks comes into play. This allows the bag to be recovered from plate carriers and other platforms in seconds and with just a single movement.

    Despite the fact that in the development of the TT Modular Support Bag the focus was on the medical component, this multifunctional accessory bag can also take place without restriction in the home workshop or on the next outdoor tour - without sacrificing performance or functionality.

    - Stowable, length adjustable carrying strap
    - Large zipped pocket
    - Removable mesh pocket inside
    - Internal variable fixation points to store medical equipment
    - Fixation for scissors etc.
    - Different fastening options: waist belt, vests, TacVec series etc.
    - M.O.L.L.E. reverse system
    - Laser cut M.O.L.L.E. system
    - Two M.O.L.L.E. stick quick release systems included
    - Including adapter for fixation on plate carriers
  • Attributes
    Color: Brown
    Dimensions: 30 x 22 x 9 cm
    Volume (liters): 5 l
    Material: CORDURA® 700 den
    Type / Function: Medic pack, Universal pouch
    Brand: Tasmanian Tiger
    Model: TT Modular Support Bag
  • Related Products
  • Customer reviews
    No product reviews available.

Actionshots

No actionshots available yet.

Send files

TASMANIAN TIGER TT Modular Support Bag Coyote Brown

Art.-Nr.: 7759.346

Lieferbar in 2-3 Werktagen  (International: +5 Werktage)  

€ 79,90
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Versand & Rückversand
  • 31 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand ab 99 €
  • 10% Behördenrabatt
  • FELDPOST Lieferungen
Unsere Zahlungsarten
  • Sofort
  • Paypal
  • Mastercard
  • VISA

Mehr Infos

Weitere erhältliche Varianten

  • TT Modular Support Bag Coyote Brown
  • TT Modular Support Bag Coyote Brown
  • TT Modular Support Bag Coyote Brown
  • Produktdetails

    Modulare Umhängetasche mit smarter Polsterung



    Der Tasmanian Tiger Modular Support Bag ist eine modulare Medic-Tasche, die speziell für die taktische Erstversorgung entwickelt wurde. Dank der uneingeschränkten Modularität und der smarten Features, lässt sich diese beeindruckende Tasche aber auch optimal im zivilen Alltag verwenden. Die gepolsterte Universaltasche bietet verschiedene Tragemöglichkeiten und lässt sich nicht nur als funktionale Schultertasche, sondern auch mit Hüftgurt, Plattenträgern, Westen und Teilen der TT TacVec Serie kombinieren.

    Optimale Ordnung und schneller Zugriff


    Der TT Modular Support Bag kann bequem nach vorne geöffnet werden und bietet M.O.L.L.E.-kompatible Flauschklettflächen im Inneren und praktisches Bungee-Cord, um die Ausstattung der Tasche benutzerdefiniert gestalten zu können. Durch das intelligente Innendesign mit diversen Befestigungsoptionen sorgt der 5 Liter starke TT Modular Support Bag für überlegene Ordnung und bestmögliche Übersicht. Hier finden alle essentiellen Medic-Komponenten einen geeigneten Platz und lassen sich für blitzschnellen Zugriff in dynamischen Situationen optimal organisieren.

    Innovatives Schnelllösesystem


    Auf den Seiten und der Front befinden sich bewährte M.O.L.L.E.-Schlitze im Lasercut Design, um auch hier individuelle Erweiterungen befestigen zu können. Der längenverstellbare Schultergurt kann bei Bedarf einfach abgenommen und bequem verstaut werden. Auf der Rückseite kommt das neue TT Schnelllösesystem in Form der Tasmanian Tiger Molle Sticks zur Anwendung. So kann die Tasche in Sekundenschnelle und mir nur einer einzigen Bewegungen von Plattenträgern und anderen Plattformen geborgen werden.

    Trotz dessen, dass bei der Entwicklung des TT Modular Support Bags der Fokus auf der medizinischen Komponente lag, kann diese multifunktionale Zubehörtasche uneingeschränkt auch in der heimischen Werkstatt oder auf der nächsten Outdoor-Tour stattfinden - ohne an Leistung oder Funktionalität einbüßen zu müssen.

    - Gepolsterte Zubehörtasche für Medic-Gear und Tools
    - Aus robustem CORDURA 700 den gefertigt
    - Stattliche 5 Liter Volumen
    - Auch ideal als Go oder Get Home Bag zu nutzen
    - Verstaubarer, längenverstellbarer Tragegurt
    - Verschiedene Möglichkeiten der Befestigung: Hüftgurt, Westen, TacVecSerie etc.
    - M.O.L.L.E.-Reverse-System
    - Lasercut M.O.L.L.E.-System
    - Großes Reißverschlussfach
    - Abnehmbare Netztasche innen
    - Innenaufteilung mit diversen unterschiedlichen Befestigungsmöglichkeiten für medizinische Ausrüstung
    - Befestigungsmöglichkeit für Scheren o.ä.
    - Zwei M.O.L.L.E. Stick-Schnelllösesysteme inklusive
    - Inklusive Adapter zur Fixierung an Plattenträgern
  • Eigenschaften
    Farbe: Braun
    Maße: 30 x 22 x 9 cm
    Volumen (Liter): 5 l
    Material: CORDURA® 700 den
    Art / Funktion: Medic Tasche, Universaltasche
    Hersteller: Tasmanian Tiger
    Modell: TT Modular Support Bag
  • Passt dazu
  • Kundenbewertungen
    Keine Produktbewertungen vorhanden.

Actionshots

Es sind noch keine Actionshots vorhanden.

Jetzt bereitstellen