TASMANIAN TIGER TT Modular Gunners Pack Khaki

Item no.: 7268.343

deliverable in 2-3 business days  (International: +5 days)  

€129.90
incl. 19% VAT, plus Shipping costs
Shipping and return
  • 31 days return policy
  • Free shipping from 99 €
  • 10% government discount
  • German military mail service
Payment methods
  • Sofort
  • Paypal
  • Mastercard
  • VISA

More infos

Other available variants

  • TT Modular Gunners Pack Khaki
  • TT Modular Gunners Pack Khaki
  • TT Modular Gunners Pack Khaki
  • TT Modular Gunners Pack Khaki

  • Description

    The modular Highlight in the new Saison 2021



    When it comes to modularity and individual combinations of individual bags, Tasmanian Tiger has really outdone itself with the brand new TT Modular Gunners Pack. The versatile and easy-to-use backpack can be used in so many different ways that it even packing becomes fun. And the best of all: because the backpack (measuring 43 x 26 x 5 cm and with a total volume of 14 litres) weighs just under 1kg (735 g without straps, to be precise), it can be carried in your luggage and only used when necessary. The lightweight T-Square Rip FD nylon keeps the weight reduced and still meets all the necessary requirements for a robust and water-repellent surface. If it is not needed in all its modules or even taken along completely empty, the backpack can be pulled together to a smaller size with a detachable bungee cord compression.

    Lightweight in material and tactical in orientation


    Basically, the Gunners Pack has five main modules: The main compartment and four front pouches. The main compartment forms the basis of the backpack and is a completely flat bag. It opens completely and holds 9 litres, which is quite a lot to begin with. The main compartment has an option for a hydration system. However, the special feature of the main compartment, which basically forms the back section of the backpack, is that it can be connected to the TT Plate Carrier QR LC as a back section: The backpack is simply threaded onto the Plate Carrier via the M.O.L.L.E. reverse system. However, an adapter can be used for attachment as well which allows for all other plate carriers to be combined, too.

    The four pouches that are attached to the main compartment hold 2 litres (1x) and three times one litre, so they have room for smaller items. The pocket attached at the top has the most volume at 2 litres and can be folded down so that a magazine holder can be attached behind it. The magazine holder is also supplied by TT. It is suitable for three M4 magazines or 4 pistol/ MP7 magazines. The upper pocket is equipped with the Laser Cut version of the M.O.L.L.E. system. This ensures a flat profile, but keeps the options to attach even more equipment.

    The two side-by-side pouches in the centre can each hold one litre. These two small pockets are simply attached to a M.O.L.L.E. panel. The long, lower pouch on the front of the backpack is the same size as the TT Tac Pouch 12 or the TT 2 SGL Backup Mag Pouch M4. It has a volume of one litre and offers space for a name tag or ID patches with a loop surface.

    With its special options of combination, with the smart use of the M.O.L.L.E. system and the predefined pockets, this backpack can be packed ideally and converted as quickly as possible. A great piece of equipment for the new TT season 2021, in our opinion!

    - Volume: main compartment 9 l, upper front pocket 2 l, middle front pockets 1 l each, lower front pocket 1 l
    - One narrow main compartment
    - Can be combined with TT Plate Carrier QR LC as back section
    - Hydration system preparation
    - Fully expandable main compartment
    - Loop strip for name tag
    - Detachable bungee cord compression
    - Weight backpack without shoulder straps: 735 g
    - Interchangeable magazine inserts for 3 x M4 (PMAG) magazines (50 g), 4 x pistol/ MP7 magazines (40 g)
    - M.O.L.L.E Reverse System
    - M.O.L.L.E. system in laser cut version
    - M.O.L.L.E. loop inside for modular extensions
    - M.O.L.L.E. system on the upper front pocket
    - Removable centre pockets, M.O.L.L.E. loop underneath
  • Attributes
    Color: Khaki
    Volume (liters): 14 l
    Dimensions: 43 x 26 x 5 cm
    Material: T-Square Rip FD
    Model: TT Modular Gunners Pack
    Sex: Unisex
    Type / Function: Duty Backpack, Sniper pack, Daypack
    Weight: 1,00 kg
  • Related Products
  • Customer reviews
    No product reviews available.

Actionshots

TASMANIAN TIGER - TT Modular Gunners Pack Khaki
TASMANIAN TIGER - TT Modular Gunners Pack Khaki

TASMANIAN TIGER TT Modular Gunners Pack Khaki

Art.-Nr.: 7268.343

Lieferbar in 2-3 Werktagen  (International: +5 Werktage)  

€ 129,90
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Versand & Rückversand
  • 31 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand ab 99 €
  • 10% Behördenrabatt
  • FELDPOST Lieferungen
Unsere Zahlungsarten
  • Sofort
  • Paypal
  • Mastercard
  • VISA

Mehr Infos

Weitere erhältliche Varianten

  • TT Modular Gunners Pack Khaki
  • TT Modular Gunners Pack Khaki
  • TT Modular Gunners Pack Khaki
  • TT Modular Gunners Pack Khaki

  • Produktdetails

    Das modulare Highlight für die neue Saison 2021



    In Sachen Modularität und individueller Kombination von Einzeltaschen hat Tasmanian Tiger sich beim brandneuen TT Modular Gunners Pack wirklich selbst übertroffen. Der versatile und einfach umzubauende Einsatzrucksack ist so vielfältig nutzbar, dass es eine wahre Freunde ist. Und das Beste: Weil der Rucksack mit 43 x 26 x 5 cm und bei einem Gesamtvolumen von 14 Litern nur knapp 1kg wiegt (735 g ohne Träger), kann er auch im Gepäck mitgeführt werden und nur zum Einsatz kommen, wenn es wirklich nötig ist. Das leichte T-Square Rip FD Nylon macht es möglich, das Gewicht so reduziert zu halten und dabei alle notwendigen Ansprüche an Robustheit und wasserabweisende Oberflächen einzuhalten. Wird er nicht mit allen Modulen oder gar vollständig leer benötigt, kann er mit einer abnehmbaren Bungee-Cord-Kompression auf ein kleineres Maß zusammengezogen werden.

    Leichtgewicht im Material und taktisch in der Ausrichtung


    Der Gunners Pack hat im Grunde fünf Hauptmodule: Das Hauptfach und vier aufgesetzte Fronttaschen. Das Hauptfach bildet sozusagen die Grundlage des Rucksacks und ist eine ganz flache Tasche. Es lässt sich komplett öffnen und fasst mit 9 Litern schonmal eine ganze Menge. Im Hauptfach ist auch eine Vorrichtung für ein Trinksystem angebracht. Die Besonderheit des Hauptfachs, das ja im Prinzip auch das Rückenteil des Backpacks darstellt, ist aber, dass mit dem TT Plate Carrier QR LC als Rückenteil zusammengeschlossen werden kann: Der Rucksack wird einfach über das M.O.L.L.E.-Reverse System am Plate Carrier eingefädelt. Es kann aber auch ein Adapter zur Befestigung verwendet werden, damit auch alle anderen Plattenträger kombiniert werden können.

    Die vier Taschen, die auf der Hauptsache befestigt werden, fassen einmal 2 Liter und dreimal drei Liter, sie haben also für kleinere Teile Platz. Die Tasche, die ganz oben befestigt ist, hat das mit 2 Litern das meiste Volumen und lässt sich abklappen, so dass dahinter ein Magazinhalter befestigt werden kann. Auch der Magazinhalter wird von TT bereits mitgeliefert. Er ist passend für drei M4-Magazine oder 4 Pistolen-/ MP7-Magazine. Die obere Tasche ist zudem mit der Laser Cut-Ausführung des M.O.L.L.E.-Systems bestückt. Damit ist hier zwar ein flaches Profil gewährleistet, es kann aber trotzdem weitere Ausrüstung aufgenommen werden.

    Die beiden nebeneinander befestigten Taschen in der Mitte können jeweils einen Liter fassen. Diese beiden kleinen Taschen werden ganz simpel an einer M.O.L.L.E.-Klettfläche festgemacht. Die lange, untere Tasche auf der Front des Rucksacks lässt sich mit der TT Tac Pouch 12 oder der TT 2 SGL Backup Mag Pouch M4 kombinieren. Sie fasst ebenfalls einen Liter Inhalt und bietet mit einer Klettfläche Platz für ein Namensschild oder ID Patches.

    Mit seinen besonderen Möglichkeiten zur Kombination, dem smarten Einsetzen des M.O.L.L.E.-Systems und den bereits vorgegebenen Taschen lässt sich dieser Rucksack optimal bepacken und schnellstmöglich modifizieren. Ein Wahnsinns-Stück in der neuen TT Saison 2021, wie wir finden!

    - Volumen: Hauptfach 9 l, obere Fronttasche 2 l, mittlere Fronttaschen je 1 l, untere Fronttasche 1l
    - Ein schmales Hauptfach
    - Kombinierbar mit TT Plate Carrier QR LC als Rückenteil
    - Trinksystemvorbereitung
    - Komplett aufziehbares Hauptfach
    - Klettstreifen für Namensschild
    - Abnehmbare Bungee-Cord-Kompression
    - Gewicht Rucksack ohne Schultergurte: 735 g
    - Auswechselbare Magazineinsätze für 3 x M4 (PMAG)-Magazine (50 g), 4 x Pistolen-/ MP7-Magazine (40 g)
    - M.O.L.L.E-Reverse-System
    - M.O.L.L.E.-System in Laser Cut-Ausführung
    - M.O.L.L.E.-Klett im Innenbereich für modulare Erweiterungen
    - M.O.L.L.E.-System auf der oberen Fronttasche
    -Abnehmbare Mitteltaschen, darunter M.O.L.L.E.-Klett
  • Eigenschaften
    Farbe: Khaki
    Volumen (Liter): 14 l
    Maße: 43 x 26 x 5 cm
    Material: T-Square Rip FD
    Modell: TT Modular Gunners Pack
    Geschlecht: Unisex
    Art / Funktion: Einsatzrucksack, Scharfschützenrucksack, Tagesrucksack
    Gewicht: 1,00 kg
  • Passt dazu
  • Kundenbewertungen
    Keine Produktbewertungen vorhanden.

Actionshots

TASMANIAN TIGER - TT Modular Gunners Pack Khaki
TASMANIAN TIGER - TT Modular Gunners Pack Khaki