TASMANIAN TIGER TT Sentinel 28 Titan Grey

Item no.: 7353.021

deliverable in 2-3 business days  (International: +5 days)  

€179.90
incl. 19% VAT, plus Shipping costs
Shipping and return
  • 31 days return policy
  • Free shipping from 99 €
  • 10% government discount
  • German military mail service
Payment methods
  • Klarna
  • Paypal
  • Mastercard
  • VISA

More infos

Other available variants

  • TT Sentinel 28 Titan Grey
  • TT Sentinel 28 Titan Grey
  • TT Sentinel 28 Titan Grey
  • TT Sentinel 28 Titan Grey
  • Description

    Roll-Top Backpack in the new TT Titan Grey

    The TT Sentinel 28 backpack in the brand new TT Titan Grey is the hip daypack in the row of all the 2022 product novelties. The flexible backpack in an unobtrusive design is the perfect undercover backpack - whether in tactical use or in civilian everyday life and on the job. With 28 liters, the small universal backpack is ideal for days with small luggage, without disregarding the usual functions of a small mission backpack.

    Slim profile, flexible use

    The neutral profile of the backpack packs 28 liters into a smart layout: the main feature of the Sentinel, for example, is its two-position adjustable roll-top flap, which easily and quickly makes room for an extra jacket or last-minute gear. If extra space isn't needed, the flap is closed on the compressed setting and the compression straps are tightened: this way, the pack doesn't come up with excess volume.

    However, if more packing space is needed and the backpack is fully utilized, pouches and small pieces of equipment can be attached to the laser-cut M.O.L.L.E slots on the sides as well as on the hip and shoulder straps and the backpack can be virtually converted into a fully functional mission backpack. Inside the main compartment you'll find a M.O.L.L.E fleece for modular expansion. Of course, a hydration system preparation and cable passages on the main compartment are not missing. The front pocket with vertical zipper offers a quick stow option for quickly accessible documents, keys or EDC parts.

    Carrying comfort with light weight

    With its reduced design and in the TT usual Cordura 700 den in T-Square Rip FD processing, the daypack doesn't come with an unnecessarily high base weight whilst still being stable and robust. With a size of 55 x 26 x 15 cm, the 28 liters of total volume can thus be used ideally. Tasmanian Tiger has relied on the Padded Back carrying system in the TT Sentinel 28, which cushions the back and, together with the padded, removable hip belt and padded shoulder straps, ensures ideal load transfer.

    A model and color newcomer for the 2022 season at the same time, the TT Sentinel 28 is a low-key mission backpack for urban or covert missions. Even without a tactical purpose, however, the sleek backpack is a good alternative for everyday use.

    • 28 liter volume
    • Dimensions 55 x 26 x 15 cm
    • CORDURA 700 den, T-Square Rip
    • Padded back carrying system
    • Two full circumferential compression straps
    • Hydration system preparation
    • Front pocket
    • Roll-top with zipper usable in two closing positions
    • Comm slots on the main compartment
    • M.O.L.L.E system in laser cut design
    • M.O.L.L.E inside for modular extensions
    • Removable, padded hip fins with M.O.L.L.E system in laser cut design


  • Attributes
    Color: Gray
    Volume (liters): 28 L
    Dimensions: 55 x 26 x 15 cm
    Material: CORDURA® 700 den / T-Square Rip FD
    Type / Function: Roll Top Backpack, Duty Backpack, Universal rucksack
    Brand: Tasmanian Tiger
    Model: TTSentinel28
    Sex: Unisex
    Weight: 1,15 kg
  • Related Products
  • Customer reviews
    No product reviews available.

Actionshots

No actionshots available yet.

Send files

TASMANIAN TIGER TT Sentinel 28 Titan Grey

Art.-Nr.: 7353.021

EAN: 4013236373127

Lieferbar in 2-3 Werktagen  (International: +5 Werktage)

€ 142,43 € 189,90 * Sie sparen € 47,47! ( 25,00% )
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Unsere Zahlungsarten
  • Klarna
  • Paypal
  • Mastercard
  • VISA

Mehr Infos

Weitere erhältliche Varianten

  • TT Sentinel 28 Titan Grey
  • TT Sentinel 28 Titan Grey
  • TT Sentinel 28 Titan Grey
  • TT Sentinel 28 Titan Grey
  • Bewertungen 4.90 / 5 Sternen
    Nach zahlreichen Bestellungen über viele Jahre immer Positive Erfahrungen gemacht. Produkte sind wie beschrieben. Recht schneller Versand. Bin sehr Zufrieden
    ShopVoter-4302018, 26.02.2024
    Kann mit guten Gewissen sagen, dass ich es immer wieder so machen würde! Selbst wenn es über die Feldpost geht ist alles immer zu 100% korrekt! Vielen Dank Leute für den Mega Job
    ShopVoter-4293377, 20.02.2024
    Habe jetzt mehrfach bestellt. immer alles reibungslos geklappt ! Retouren werden auch zeitnah bearbeitet also alles in allem TOP! bestelle gerne wieder
    ShopVoter-4292344, 19.02.2024
    Bitte noch mehr Polizeibedarf in das Sortiment. Die „passt dazu“ Funktion unter den Produkten ist klasse und kann gern noch weiter ausgekleidet werden. Ansonsten ist der Shop eine 10/10
    ShopVoter-4292086, 19.02.2024
    Bester Shop für Militär- & Outdoorausrüstung. TAKWRK setzt auf Qualität statt Quantität und das merkt man an der Auswahl der gesamten Ware. Spitzen Qualität zu fairen Preisen, sehr schnelle Lieferung und top Service. Und die kleinen Geschenke zur Lieferung sind echt Klasse. Da freut man sich immer was zu bestellen! Ich kann den Shop nur empfehlen. Weiter so!
    ShopVoter-4290269, 18.02.2024
    Alle Bewertungen anzeigen
  • Produktdetails

    Roll-Top Rucksack im neuen TT Titan Grau

    Der TT Sentinel 28 Rucksack im brandneuen TT Titan Grey ist der angesagte Tagesrucksack der 2022er Produktneuheiten. Der flexible Rucksack in unauffälligem Design ist der perfekte Undercover-Rucksack - ob im taktischen Einsatz oder im zivilen Alltag und im Job. Mit 28 Litern ist der kleine Universalrucksack ideal für Tage mit kleinem Gepäck, bei denen aber auf die üblichen Funktionen eines Einsatzrucksacks nicht verzichten werden soll.

    Schlankes Profil, flexible Nutzung

    Das neutrale Profil des Rucksacks verpackt 28 Liter in einer smarten Aufteilung: Das Haupt-Feature des Sentinel ist zum Beispiel seine zweifach verstellbare Roll-Top Klappe, die problemlos und schnell Platz für eine zusätzliche Jacke oder last-minute gepackte Gear macht. Wird kein Extra-Raum gebraucht, wird die Klappe auf komprimierter Einstellung geschlossen und die Kompressionsriemen enger geschnallt: So wartet der Rucksack nicht mit überflüssigem Volume auf.

    Wird allerdings mehr Packraum benötigt und der Rucksack voll ausgenutzt, so können an den Lasercut-M.O.L.L.E Schlotzen an den Seiten sowie auf Hüft- und Schultergurten Pouches und kleine Ausrüstungsteile angebracht werden und der Rucksack quasi zu einem voll funktionsfähigen Einsatzrucksack umfunktioniert werden. Auch im Inneren des Hauptfachs ist ein M.O.L.L.E-Klett für die modulare Erweiterung angebracht. Selbstverständlich fehlen auch Trinksystemvorbereitung und Kabel-Durchlässe am Hauptfach nicht. Für schnell zugängliche Dokumente, Schlüssel oder EDC-Teile bietet die Fronttasche mit senkrechtem Reißverschluss eine schnelle Verstaumöglichkeit.

    Tragekomfort bei leichtem Gewicht

    Mit seinem reduzierten Design und im TT üblichen Cordura 700 den in T-Square Rip FD Verarbeitung bringt der Tagesrucksack kein unnötig hohes Grundgewicht auf die Waage und ist trotzdem stabil und robust. Bei einer Größe von 55 x 26 x 15 cm können die 28 Liter Gesamtvolumens damit ideal genutzt werden. Auch beim TT Sentinel 28 hat Tasmanian Tiger sich auf das Padded Back-Tragesystem verlassen, das den Rücken polstert und gemeinsam mit dem gepolsterten, abnehmbaren Hüftgurt und den gepolsterten Schultergurten für eine ideale Übertragung der Last sorgt.

    Als Modell- und Farbnewcomer der Saison 2022 gleichzeitig ist der TT Sentinel 28 ein zurückhaltender Einsatzrucksack für urbane oder verdeckte Missionen. Auch ohne taktischen Zweck ist der sleeke Rucksack aber eine gute Alternative fürs Alltägliche und in der Farbe Titan Grau eine angesagte Alternative.

    • Roll-Top mit Reißverschluss in zwei Verschlusspositionen verwendbar
    • Antennendurchlässe am Hauptfach
    • M.O.L.L.E-System in Lasercut-Ausführung
    • M.O.L.L.E-Klett im Innenbereich für modulare Erweiterungen
    • Abnehmbare, gepolsterte Hüftflossen mit M.O.L.L.E-System in Lasercut-Ausführung
    • Padded Back-Tragesystem
    • Zwei komplett umlaufende Kompressionsriemen
    • Trinksystemvorbereitung
    • Fronttasche
    • 28 Liter Volumen
    • Maße 55 x 26 x 15 cm
    • Cordura 700 den, T-Square Rip FD
  • Eigenschaften
    Farbe: Grau
    Volumen (Liter): 28 L
    Maße: 55 x 26 x 15 cm
    Material: CORDURA® 700 den / T-Square Rip FD
    Art / Funktion: Roll-Top-Rucksack, Einsatzrucksack, Universalrucksack
    Hersteller: Tasmanian Tiger
    Modell: TTSentinel28
    Geschlecht: Unisex
    Gewicht: 1,15 kg
  • Passt dazu
  • Produktbewertungen
    Keine Produktbewertungen vorhanden.

Actionshots

Es sind noch keine Actionshots vorhanden.

Jetzt bereitstellen