
Arc'teryx LEAF Naga Pullover AR Men's (Gen2.1) Wolf
Art.-Nr.: 30631.Wolf
Verfügbarkeit: Bitte Variante wählen
- Verkauf nur an Behördenmitglieder
-
-
Produktdetails
COMBAT SHIRT FÜR KALTE TAGE
Dafür entwickelt unter Plattenträger als leistungsstarkes Combat Shirt getragen zu werden, überzeugt der Naga Pullover AR Gen 2.1 auch als leichte Winterjacke für fordernde Aktivitäten sowie den Alltag an kühlen Tagen. Um unter anderen Bekleidungsschichten oder Ballistik die gewünschte Leistung zu bringen, hat Arc’teryx das Layout, Passform als auch Isolation und Atmungsaktivität in Einklang gebracht.
IDEALE FEUTCHTIGKEITS- UND WÄRMEREGULIERUNG
Durch die Verwendung unterschiedlicher Materialien für Rumpf und Ärmel überzeugt der Pulli mit einer praktischen Aufteilung von Kälteisolation und Agilität. Das robuste POLARTEC Power Stretch Fleece mit Hardface Ausrüstung verleiht den Ärmel hervorragende Elastizität, Luftdurchlässigkeit und Abriebbeständigkeit. Der Rumpf hingegen hält mit imprägnierter synthetischer Combat Isolation von CLIMASHIELD die Wärme am Körper. Als Innenfutter wurde hier ein belastbares Nylon Ripstop Gewebe gewählt. Das matte Obermaterial des taktischen Pullovers ist ein glattes 2-Wege-Stretch Material. Dieser modernen Materialmix macht den Naga Pullover zu einem Leichtgewicht mit geringem Packmaß.
Anliegendes Performance-Oberteil
Der athletische Schnitt macht den Naga Pullover zu einem zuverlässigen Midlayer, der sich gut in bestehende taktische Bekleidungskonzepte integrieren lässt. Die verbesserte Formgebung unterstützt eine hohe Bewegungsfreiheit. Bei Nutzung als Midlayer punkten die verstärkten Daumenschlaufen mit der Fixierung der Ärmel. Das dünne Material erlaubt das Tragen von taktischen Handschuhen über den Daumenschlaufen. Die bequemen elastischen Ärmelabschlüsse verhindern zeitgleich zuverlässig das Entstehen von Kältebrücken. Platz für ergänzende Ausrüstung bietet die Brusttasche, in der auch die immer größer werdenden Smartphones Platz finden. Der Kragen mit verlängerter ¼ Öffnung macht das Anziehen und Ablegen des Pullovers auch mit Kopfbedeckungen und Headset ungemein leichter. Zudem kann der Reißverschluss bei schweißtreibender Belastung für zusätzlichen Luftfluss geöffnet werden.
Durch sportliches Design mit ausgewogener Isolation und Atmungsaktivität ist der Naga Pullover Gen. 2.1 ein funktionales Bekleidungsstück, das auf die Kombination mit anderen Bekleidungsschichten optimier ist.- Synthetischer Midlayer in bekannter Arc´teryx LEAF Qualität
- Winter Combat Shirt
- Passt unter Arc´teryx LEAF Alpha Jacket und Alpha Jacket LT
- Kragen mit 1/4 Reißverschluss Öffnung
- Handschuhkompatible verstärkte Daumenlöcher
- Reißverschlusstasche auf der linken Brust
- Gesticktes Ar‘cteryx Logo an der linken Schulter
Verwendete Materialien:
CAROLTEX 71gr/qm 2-Wege Stretch Nylon
POLARTEC Power Stretch 223gr/qm Hardface Fleece
B&O 40d 45gr/qm Nylon Ripstop Liner
CLIMASHIELD 92gr/qm Combat Fibrefill Isolation mit wasserabweisender DWR BeschichtungPflegehinweis:
Kalte Maschinenwäsche
Trommeltrocknen bei niedriger Temperatur
Nicht chemisch reinigen
Nicht bügeln
Keinen Weichspüler verwenden -
Eigenschaften
Farbe: Grau
Hersteller: Arc'teryx LEAF
Obermaterial: CAROLTEX 2-wege stretch nylon, POLARTEC Power Stretch Hardface Fleece
Modell: NagaPulloverARGen21
Art / Funktion: Combat Shirt, Einsatz-Pullover, Freizeit-Pullover
Geschlecht: Männer -
Produktbewertungen
Keine Produktbewertungen vorhanden.
-
Produktsicherheit
Herstellerinformationen:Arc’teryx Equipment a Division of Amer Sports Canada Inc .
110-2220 Dollarton Highway
V7H 1A8 North Vancouver BC
Kanada (CA)
Telefon: +1 866 458 2473
Verantwortliche Person:Amer Sports Europe Services GmbH
Im Häsfeld 2
66802 Überherrn
Deutschland (DE)
Telefon: 06836 9190328
Web: https://www.amersports.com/