TASMANIAN TIGER TT Urban Tac Pack 22 Coyote Brown

Item no.: 7558.346

deliverable in 2-3 business days  (International: +5 days)  

€99.90
incl. 19% VAT, plus Shipping costs
Shipping and return
  • 31 days return policy
  • Free shipping from 99 €
  • 10% government discount
  • German military mail service
Payment methods
  • Sofort
  • Paypal
  • Mastercard
  • VISA

More infos

Other available variants

  • TT Urban Tac Pack 22 Coyote Brown
  • TT Urban Tac Pack 22 Coyote Brown
  • TT Urban Tac Pack 22 Coyote Brown
  • TT Urban Tac Pack 22 Coyote Brown

  • Description

    Minimalist design in full tactical function



    You don't want to look like tactical freaks when you’re on the train with your backpack in the morning, but you don't want to miss out on the technical details of a good Tac Pack on your way to the business meeting? Tasmanian Tiger has answered your prayers and launched the hipster version of the Tac Pack. Boom, 2021, we're back in the office and hitting the road in style. Here's the TT Urban Pac Pack 22 - the most stylish, sleekest and most tactical of all new-season backpacks.

    Tactical features in an urban profile

    .
    An unobtrusive design with a low profile, yet all the performance features of TT's established backpacks are combined in the Daypack made from CORDURA 700 den. Equipped with solid dimensions of 48 x 26 x 12 cm and a total volume of 22 litres, the daypack is ideal for a day in the office or meeting room.

    The main compartment has room for all the necessary documents and a notebook, plus a mesh pocket and a M.O.L.L.E.-compatible loop panel so that small items don't get lost and can be found quickly. Even small accessory pouches can be attached to the M.O.L.L.E. panel. The main compartment can be opened completely, which is often a practical feature, especially for sliding in a laptop.

    The flat front compartment on the front of the Urban Tac Pack can be opened via the side zips. It’s perfect for all items that need to be reached quickly.

    TT Padded Back System for carrying comfort

    .
    When it comes to the carrying system, TT hasn’t compromised at all and used the TT Padded Back Carrying System, which has a long proven track record. Whether the backpack is worn while cycling or running, on a jacket or over one shoulder, the full mobility remains and is characterised by excellent, anatomical support.

    Various elements come together here, starting with the reinforcement of the backpack's back section by an anatomically shaped plastic plate with aluminium bar, which stabilises the back and transfers the load. The padded shoulder straps contribute to this, and the thin and minimalist hip belt and height-adjustable chest straps are also designed to stabilise the daypack on your back and protect your back and shoulders. On top of that, the straps are equipped with Lasercut M.O.L.L.E slots, making them perfect for holding small technical items. Incidentally, the waist and chest straps can be removed if they get in the way of daily use.

    Drinking system and bungee cord

    .
    Quite useful in the daily drill is the bungee cord on the flat front of the backpack. It attaches to anchor points made from sturdy 550 Cord loops so that a light jacket or even the occasional water bottle can be quickly clipped in.

    The TT Urban Tac Pack is compatible with common hydration systems anyway; a loop field with accompanying hydration port makes it easy to install the hydration system.

    The TT Urban Tac Pack 22 is our new favourite in the mid-sized EDC backpack segment. Finally there is a backpack for everyday use that contains all the tactical experience and technical finesse without looking out of place. And quite honestly: We think that the daypack is really a great piece of equipment with its minimalist design and we hereby certify its full usability even in the coolest urban centres. And we are from Berlin. We must know ;-)

    - Handle
    - Removable waist strap
    - Height-adjustable chest strap
    - Internal side compression
    - Flat mesh pockets inside
    - Zipped front compartment
    - Large MOLLE loop area inside
    - Detachable bungee cord compression
  • Attributes
    Color: Brown
    Volume (liters): 22 l
    Dimensions: 48 x 26 x 12 cm
    Material: CORDURA® 700 den
    Model: TT Urban Tac Pack 22
    Sex: Unisex
    Type / Function: Molle system, Daypack, Universal rucksack
  • Related Products
  • Customer reviews
    No product reviews available.

Actionshots

TASMANIAN TIGER - TT Urban Tac Pack 22 Coyote Brown
TASMANIAN TIGER - TT Urban Tac Pack 22 Coyote Brown

TASMANIAN TIGER TT Urban Tac Pack 22 Coyote Brown

Art.-Nr.: 7558.346

EAN: 4013236313987

Lieferbar in 2-3 Werktagen  (International: +5 Werktage)

€ 85,13 € 119,90 * Sie sparen € 34,77! ( 29,00% )
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Versand & Rückversand
Unsere Zahlungsarten
  • Klarna
  • Paypal
  • Mastercard
  • VISA

Mehr Infos

Weitere erhältliche Varianten

  • TT Urban Tac Pack 22 Coyote Brown
  • TT Urban Tac Pack 22 Coyote Brown
  • TT Urban Tac Pack 22 Coyote Brown
  • TT Urban Tac Pack 22 Coyote Brown

  • Bewertungen 4.90 / 5 Sternen
    J\'ai découvert TACWRK en allant sur le site internet de ARC\'TERYX Leaf. TACWRK propose de nombreux équipements, accessoires et vêtements militaires et outdoor de grandes marques connues pour leur qualité et leur éco-responsable. Les achats par le site internet TACWRK sont rapides et sécurisés ainsi que la livraison par un transporteur international. Vous recevez vos achats dans un packaging et vos articles sont emballés dans une poche plastique et vous avez un petit mot et des bonbons de remerciement de TACWRK pour l\'achat.
    ShopVoter-4376737, 22.04.2024
    the product is faithful to the one described, excellent tracking service and delivery with care
    ShopVoter-4375496, 21.04.2024
    Top Zustand und sehr zufrieden
    Kunde-3295406, 20.04.2024
    TACWRK ist meiner Meinung nach der beste Militär und Polizei Ausstatter ,Lieferant. Dies betrifft die Präsentation der hervorragenden Artikel/Produkte und auch die Beschreibung dieser.Die Qualität dieser Artikel/Produkte ist sehr gut,hervorragend. Obwohl ich eigentlich Artikel (Bekleidung) gern vor Ort anprobieren möchte und anfassen.Aber auf Grund der sehr guten Beschreibung und Bilder war dies nicht nötig, und wenn etwas nicht passte , dann war die Retoure und deren Abwicklung sehr einfach und unkompliziert. Auch mit den zur Auswahl stehenden Zahlungsmethoden bin ich sehr zufrieden. Da bleibt mir nur eins zu sagen,weiter so , das ganze ist Top!!! Auf TACWRK wurde ich durch Werbung bei Facebook aufmerksam, und kann TACWRK nur weiterempfehlen. Vielleicht sieht man soch mal im Showroom,worauf ich sehr gespannt bin.dies muss ich mal einplanen, sind immerhin ca 250 km,aber das wird es sicher Wert sein. Macht weiter so Mit freundlichen Grüßen Rocco
    ShopVoter-4370555, 17.04.2024
    Artikel bestellt, zwei Tage später war sie da. Top Ware, netter Kontakt und dann noch noch als Dankschön für die Bestellung Gummibärchen im Paket. Was will man mehr…! Ich werde wieder gerne bei euch bestellen!!! Danke dem großartigen Team!
    ShopVoter-4365097, 12.04.2024
    Alle Bewertungen anzeigen
  • Produktdetails

    Minimalistisches Design in voller taktischer Funktion



    Ihr wollt nicht wie taktische Freaks aussehen, wenn Ihr morgens mit dem Rucksack in der U-Bahn steht, aber auf die technischen Details eines guten Tac Packs wollt Ihr auch auf dem Weg zum business meeting nicht mehr verzichten? Tasmanian Tiger hat Eure Gebete erhört und die Hipster Version des Tac Packs auf den Markt gebracht. Boom, 2021, wir sind zurück im Office und schlagen dort mit Stil auf. Hier ist der TT Urban Pac Pack 22 - der stylischste, sleekste und taktischste aller Rucksäcke der neuen Saison.

    Taktische Features im urbanen Profil


    Ein unauffälliges Design mit flachem Profil und dennoch allen Performance-Merkmalen der von TT etablierten Rucksäcke vereint der Daypack aus CORDURA 700 den. Ausgestattet mit soliden Maßen von 48 x 26 x 12 cm und einem Gesamtvolumen von 22 Litern ist der Tagesrucksack ideal für einen Tag in Büro oder Meeting Room.

    Im Hauptfach finden alle nötigen Unterlagen und ein Notebook Platz, zudem gibt es hier ein Netzfach und ein M.O.L.L.E.-kompatibles Flauschklett-Panel, so dass auch Kleinteile nicht verloren gehen und schnell gefunden werden. Selbst kleine Zubehörtaschen können am M.O.L.L.E.-Panel befestigt werden. Das Hauptfach lässt sich komplett öffnen, was gerade für das Einschieben eines Laptops oft ein praktisches Feature ist.

    Das flache Frontfach auf der Vorderseite des Urban Tac Packs kann über die Seitenreißverschlüsse geöffnet werden. Es perfekt für alle Teile, die schnell erreicht werden sollen.

    TT Padded Back System für Tragekomfort


    Beim Tragesystem ist TT keine Kompromisse eingegangen und hat das TT Padded Back Tragesystem eingesetzt, das sich lange bewährt hat. Egal ob der Rucksack beim Radfahren oder Laufen, auf der Jacke oder über einer Schulter getragen wird, die Bewegungsfreiheit bleibt vollends gegeben und ist durch einen exzellenten, anatomisch unterstützenden Tragekomfort gekennzeichnet.

    Verschiedene Elemente kommen hier zusammen, begonnen mit der Verstärkung des Rucksack-Rückenteils durch eine anatomisch geformte Kunststoffplatte mit Aluminiumstab, die den Rücken stabilisiert und die Last ableitet. Die gepolsterten Schultergurte tragen dazu bei und auch der dünne und minimalistische Hüftgurt und der höhenverstellbare Brustgurt sind dafür gedacht, den Daypack auf dem Rücken zu stabilisieren und Rücken und Schultern zu schonen. Noch dazu sind die Tragegurte mit Lasercut-M.O.L.L.E-Schlitzen ausgestattet, so dass sie perfekt sind für die Aufnahme von technischen Kleinteilen. Der Hüft- und Brustgurt kann übrigens abgenommen werden, wenn er im täglichen Gebrauch stört.

    Trinksystem und Bungee-Cord


    Was im täglichen Drill allerdings oft recht nützlich ist, ist das Bungee Cord auf der flachen Front des Rucksacks. Es wird an Ankerpunkten aus stabilen 550 Cord-Schlaufen angebracht, so dass eine leichte Jacke oder auch mal eine Wasserflasche schnell eingeklemmt werden kann.

    Kompatibel mit den gängigen Trinksystemen ist der TT Urban Tac Pack sowieso; eine Klettschlaufe mit dazugehörigem Hydrationsport machen es hier leicht, das Hydrations-System einzubauen.

    Das TT Urban Tac Pack 22 ist im Bereich der mittelgroßen EDC-Rucksäcke unser neuer Liebling. Endlich gibt es einem Rucksack für den Alltag, der alle taktischen Erfahrungen und technischen Finesse beinhaltet, ohne dabei deplatziert zu wirken. Und ganz ehrlich: Wir finden den Daypack auch richtig gelungen in seinem minimalistischen Design und bescheinigen ihm hiermit vollste Nutzbarkeit selbst in den coolsten urbanen Zentren.

    - Urbanes Daypack mit 22 Liter Volumen
    - Aus robustem CORDURA 700 den gefertigt
    - Handgriff
    - Abnehmbarer Bauchgurt
    - Höhenverstellbarer Brustgurt
    - Innenliegende Seitenkompression
    - Flache Netztaschen innen
    - Reißverschluss-Frontfach
    - Große MOLLE-Klettfläche innen
    - Abnehmbare Bungee-Cord-Kompression
  • Eigenschaften
    Farbe: Braun
    Volumen (Liter): 22 l
    Maße: 48 x 26 x 12 cm
    Material: CORDURA® 700 den
    Modell: TT Urban Tac Pack 22
    Geschlecht: Unisex
    Art / Funktion: Molle-System, Tagesrucksack, Universalrucksack
  • Passt dazu
  • Produktbewertungen
    Keine Produktbewertungen vorhanden.

Actionshots