TASMANIAN TIGER TT Companion 30 Coyote Brown

Item no.: 7331.346

deliverable in 2-3 business days  (International: +5 days)  

€119.90
incl. 19% VAT, plus Shipping costs
Shipping and return
  • 31 days return policy
  • Free shipping from 99 €
  • 10% government discount
  • German military mail service
Payment methods
  • Klarna
  • Paypal
  • Mastercard
  • VISA

More infos

Other available variants

  • TT Companion 30 Coyote Brown
  • TT Companion 30 Coyote Brown
  • TT Companion 30 Coyote Brown
  • TT Companion 30 Coyote Brown
  • Description

    Uncomplicated daypack for timeless functionality

    The TT Companion 30 is Tasmanian Tiger's new winning combination of sleek, modern design and traditional tactical features, found in an all-around timeless daypack. In TT typical Cordura 700 den with the tactical durability and resilience of a classic mission backpack and in Coyote Brown even equipped for outdoor and mission missions, the Companion 30 is the backpack for low profile operations: Whether as a robust companion for everyday life and relaxed trips into the woods, whether on the way to work or on short trips. In an uncomplicated look the backpack stows 30 liters of volume.

    Daypack with modern functionality

    The lightweight daypack with compact dimensions of 55 x 28 x 19 cm is a classic toploader and closes with a lockable zipper. A lid compartment with zipper can be opened independently, which means IDs or charging cables are well stored here.

    A large M.O.L.L.E. fleece area inside can be used for attaching pouches and EDC gear, and the daisy china outside is also a comprehensive extra to attach small items and gear for the tactically savvy. The daisy chain can also be used for attaching the included elastic cord, into which a jacket or water bottle can then be slid. A hydration system preparation is already included inside. If the backpack is not used to its full volume, it can be compressed with the internal side compression.

    Carrying system for good comfort

    Tasmanian Tiger puts a lot of emphasis on an ergonomic and thus comfortable carrying system, even for its smaller daypacks. IN the case of the Companion 30, TT falls back on its proven Thermo-Mold system, which is particularly light. With the technically shaped foam, the back is anatomically mimicked and protected from packed edges in the main compartment. Padded shoulder straps support the comfort and can even be supported and stabilized by the optional hip belt and height-adjustable chest strap.

    The TT Companion 30 ticks all the boxes when it comes to the functionality and modern design of a low profile backpack. If you're looking for a straightforward backpack that doesn't lack basic tactical functionality, the Companion is for you.

    • Thermo Mold Carrying System
    • Height adjustable chest belt
    • Variable attachment points for a hip belt
    • Side compression on the inside
    • Handle
    • Lockable zipper slider
    • Lid with zip pocket
    • Hydration system compatible
    • Inclusive elastic loop
    • Daisy chain on the front
    • Large M.O.L.L.E hook-and-loop patch inside
    • 55 x 28 x 19 cm
    • Cordura 700 den, T-Square Rip FD
    • 30 Liter Volume
  • Attributes
    Color: Brown
    Volume (liters): 30 l
    Dimensions: 55 x 28 x 19 cm
    Material: CORDURA® 700 den / T-Square Rip FD
    Brand: Tasmanian Tiger
    Model: TTCompanion30
    Sex: Unisex
    Type / Function: Daypack
  • Related Products
  • Customer reviews
    No product reviews available.

Actionshots

No actionshots available yet.

Send files

TASMANIAN TIGER TT Companion 30 Coyote Brown

Art.-Nr.: 7331.346

Lieferbar in 2-3 Werktagen  (International: +5 Werktage)  

€ 119,90
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Versand & Rückversand
  • 31 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand ab 99 €
  • 10% Behördenrabatt
  • FELDPOST Lieferungen
Unsere Zahlungsarten
  • Klarna
  • Paypal
  • Mastercard
  • VISA

Mehr Infos

Weitere erhältliche Varianten

  • TT Companion 30 Coyote Brown
  • TT Companion 30 Coyote Brown
  • TT Companion 30 Coyote Brown
  • TT Companion 30 Coyote Brown
  • Produktdetails

    Unkomplizierter Tagesrucksack für zeitlose Funktionalität

    Der TT Companion 30 ist Tasmanian Tigers neue Gewinnerkombination aus sleekem, modernen Design und taktischen Traditions-Features, die sich in einem rundum zeitlosen Daypack finden. Im TT typischen Cordura 700 den mit der taktischen Langlebigkeit und Belastbarkeit eines klassischen Einsatzrucksacks und in Coyote Brown auch bestens für Outdoor und Einsatzmissionen ausgestattet, ist der Companion 30 der Rucksack für low profile Einsätze: Ob als robuster Begleiter für den Alltag und entspannte Ausflüge in den Wald, ob auf dem Weg zur Arbeit oder auf kurzen Trips, der Rucksack bringt mit seinem unkomplizierten Design 30 Liter Volumen mit.

    Daypack mit moderner Funktionalität

    Der leichte Tagesrucksack mit den kompakten Maßen 55 x 28 x 19 cm ist ein klassischer Toploader und wird mit einem abschließbaren Reißverschluss verschlossen. Ein Deckelfach mit Reißverschluss kann unabhängig geöffnet werden, so dass gerade schnell griffbereite IDs oder Ladekabel hier gut aufbewahrt sind.

    Eine große  M.O.L.L.E. Fleece Fläche im Inneren kann für die Anbringung von Pouches und EDC Equipment genutzt werden und auch die Daisy Chain außen ist für die taktisch versierten eine umfängliche Extra-Lösung für das Anbringen von Kleineilen und Gear. Die Daisy Chain kann auch für das Anbringen der im Lieferumfang enthaltenen elastischen Kordel benutzt werden, in die dann als schnelle Lösung eine Jacke oder Trinkflasche eingeschoben werden kann. Eine Trinksystemvorbereitung ist im Inneren auch bereits enthalten. Wird der Rucksack in seinem vollen Volumen nicht ausgenutzt, so kann er mit der innenliegenden Seitenkompression komprimiert werden.

    Tragesystem für guten Komfort

    Tasmanian Tiger legt selbst bei seinen kleineren Tagesrucksäcken viel Wert auf ein ergonomisches und damit komfortables Tragesystem. Beim Companion 30 greift TT hier auf sein bewährtes Thermo-Mold System zurück, das ganz besonders leicht ist. Mit dem technisch geformten Schaum wird der Rücken anatomisch unterstützt und vor eingepackten Kanten im Hauptfach geschützt. Gepolsterte Schultergurte unterstützen den Komfort und können selbst von dem optionalen Hüftgurt und höhenverstellbaren Brustgurt unterstützt und stabilisiert werden.

    Der TT Companion 30 tickt alle Boxen wenn es um die Funktionalität und das moderne Design eines Low Profile Rucksacks geht. Wer einen unkomplizierten Rucksack sucht, dem eine grundlegende taktische Funktionalität nicht abgeht, der ist beim Companion genau richtig.

    • Thermo Mold-Tragesystem
    • Höhenverstellbarer Brustgurt
    • Möglichkeit zur Fixierung eines Hüftgurts
    • Innenliegende Seitenkompression
    • Handgriff
    • Abschließbare Reißverschlussschieber
    • Deckel mit Reißverschlussfach
    • Trinksystemvorbereitung
    • Inklusive elastischer Kordel
    • Daisy Chain auf der Front
    • Große M.O.L.L.E-Klettfläche innen
    • 55 x 28 x 19 cm
    • Cordura 700 den, T-Square Rip FD
    • 30 Liter Volumen
  • Eigenschaften
    Farbe: Braun
    Volumen (Liter): 30 l
    Maße: 55 x 28 x 19 cm
    Material: CORDURA® 700 den / T-Square Rip FD
    Hersteller: Tasmanian Tiger
    Modell: TTCompanion30
    Geschlecht: Unisex
    Art / Funktion: Tagesrucksack
  • Passt dazu
  • Kundenbewertungen
    Keine Produktbewertungen vorhanden.

Actionshots

Es sind noch keine Actionshots vorhanden.

Jetzt bereitstellen