GoRuck Sandbag 40LB w/ Fillers Black

Item no.: S40-0101R

 

sold out

€213.90 171.12 with our BlackCard
incl. 19% VAT, plus Shipping costs
Payment methods
  • Klarna
  • Paypal
  • Mastercard
  • VISA

More infos

Other available variants

  • Sandbag 40LB w/ Fillers Black
  • Sandbag 40LB w/ Fillers Black
  • Customer votes 4.90 / 5 stars
    Kann mit guten Gewissen sagen, dass ich es immer wieder so machen würde! Selbst wenn es über die Feldpost geht ist alles immer zu 100% korrekt! Vielen Dank Leute für den Mega Job
    ShopVoter-4293377, 20.02.2024
    Habe jetzt mehrfach bestellt. immer alles reibungslos geklappt ! Retouren werden auch zeitnah bearbeitet also alles in allem TOP! bestelle gerne wieder
    ShopVoter-4292344, 19.02.2024
    Bitte noch mehr Polizeibedarf in das Sortiment. Die „passt dazu“ Funktion unter den Produkten ist klasse und kann gern noch weiter ausgekleidet werden. Ansonsten ist der Shop eine 10/10
    ShopVoter-4292086, 19.02.2024
    Bester Shop für Militär- & Outdoorausrüstung. TAKWRK setzt auf Qualität statt Quantität und das merkt man an der Auswahl der gesamten Ware. Spitzen Qualität zu fairen Preisen, sehr schnelle Lieferung und top Service. Und die kleinen Geschenke zur Lieferung sind echt Klasse. Da freut man sich immer was zu bestellen! Ich kann den Shop nur empfehlen. Weiter so!
    ShopVoter-4290269, 18.02.2024
    Hat alles super geklappt Danke
    ShopVoter-4286124, 15.02.2024
    Show all votings
  • Description

    Weight Units with Interchangeable Sandbag - 40 LB / 18kg



    The easiest way to regulate workouts and adjust weights based on fitness level or training plan is with a Goruck Sandbag. Different levels of difficulty are easily achieved with different weight fill. Easy, and especially for transport super convenient because they are so flexible. Whether you fill the bag with gravel, sand or dirt is up to you and your environment. Safe and tear-proof is the 40lb / 18kg bag anyway; it was designed for rucking and can withstand accordingly much.

    The almost indestructible, durable CORDURA 1000 den is always at all seams double stitched with all sandbags. So no fear of tearing or breaking the seams. Small user note: Please always fill only the supplied filler bag and not the sandbag itself. Otherwise, the zippers would be unnecessarily stressed and may not withstand such a continuous load.

    Small professional feature with big effects: The handles on all bags are padded, not rubberized. Because rubber is known to break in heat or with constant use, Goruck eliminated the problem from the start and went with the softer CORDURA variety, which is just as easy to grip but more durable in use.

    How to pack your sandbag


    Find the appropriate sand, dirt or gravel and pack the filler bags full with it. Then place the filler bag inside the actual sand bag. With the YKK zipper the bag is closed - done.

    So that you have long fun with the sandbag, please note the following for cleaning: The sandbag can be easily hosed down from the inside and outside. To care for the zippers, ZipCare should be applied to the entire zipper chain from time to time. Then run the zipper up and down a few times, then hang to air dry.

    Caution, no slam balls please
    Although they are badass sturdy and nearly indestructible, sandbags are not meant for hauling for miles on the road or in the scree, and they are not designed to be slam bags. But good ruckers have their own equipment for that anyway, and there are enough variants to choose from to really put the sandbag to use during a demanding session.

    - CORDURA 1000 den
    - Double stitched seams
    - YKK zippers
    - 40lb (18kg) sandbag - 9.25" diameter x 24" length / 23.50 x 60.96 cm
    - 60lb (27kg) sandbag - 9.25" diameter x 28" length / 23.50 x 71.12 cm
    - 80lb (36kg) sandbag - 10.25" diameter x 32" length / 26.04 x 81.28 cm
    - 120lb (58kg) sandbag - 10.5" diameter x 36" length / 26.67 x 91.44 cm
  • Attributes
    Color: Black
    Dimensions: 23,5 x 71,12 cm
    Brand: GORUCK
    Model: Sandbag 40LB w/ Fillers
    Type / Function: Sport bag
    Sex: Unisex
  • Related Products
  • Product reviews
    No product reviews available.

Actionshots

No actionshots available yet.

Send files

GoRuck Sandbag 40LB w/ Fillers Black

Art.-Nr.: S40-0101R

Lieferbar in 2-3 Werktagen  (International: +5 Werktage)  

€ 213,90
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Versand & Rückversand
  • 31 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand ab 99 €
  • 10% Behördenrabatt
  • FELDPOST Lieferungen
Unsere Zahlungsarten
  • Klarna
  • Paypal
  • Mastercard
  • VISA

Mehr Infos

Weitere erhältliche Varianten

  • Sandbag 40LB w/ Fillers Black
  • Sandbag 40LB w/ Fillers Black
  • Produktdetails

    Weight Einheiten mit austauschbarem Sandsack - 40 LB / 18kg



    Der einfachste Weg, das Training zu regulieren und Gewichte je nach Fitnesslevel oder Trainingsplan anzupassen, ist ein Goruck Sandbag. Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade sind ganz einfach mit verschieden schwerer Füllung zu erreichen. Easy, und vor allem für den Transport super praktisch weil flexibel. Ob Ihr den Sack mit Kies, Sand oder Dreck füllt, bleibt Euch und Eurer Umgebung überlassen. Sicher und reißfest ist der 40lb / 18kg Sack jedenfalls, der auf das Rucking ausgerichtet wurde und dementsprechend viel aushält.

    Das fast unzerstörbare, strapazierfähige CORDURA 1000 den wird bei allen Sandsäcken immer an allen Nähten doppelt vernäht. Keine Angst also vor Aufreißen oder dem Brechen der Nähte. Kleine Nutzernotiz: Bitte füllt immer nur die mitgelieferte Filler Bag und nicht den Sandsack selbst. Andernfalls würden die Reißverschlüsse unnötig belastet und einer derartigen Dauerbelastung eventuell nicht standhalten.

    Kleines Profi Feature mit großen Auswirkungen: Die Griffe sind bei allen Säcken gepolstert und nicht gummiert. Weil Gummi dafür bekannt ist, in Hitze oder bei Dauerbelastung zu brechen, hat Goruck das Problem von Beginn an beseitigt und auf die softere CORDURA Variante gesetzt., die ebenso gut zu greifen ist, aber dauerhafter in der Nutzung ist.

    So packt Ihr Euren Sandbag


    Findet den passenden Sand, Schmutz oder Kies und packt die Filler Bags damit voll. Anschließend legt Ihr die Filler Bag in den eigentlichen Sand Bag. Mit dem YKK-Reißverschluss wird der Sack verschlossen - done.

    Damit Ihr lange Spaß mit dem Sandsack habt, bitte Folgendes zum Reinigen beachten: Der Sandsack kann easy von innen und außen mit dem Schlauch abgespritzt werden. Zur Pflege der Reißverschlüsse sollte ab und zu ZipCare auf die gesamte Reißverschlußkette aufgetragen werden. Danach den Reißverschluß einige Male auf- und ablaufen lassen, dann zum Lufttrocknen aufhängen.

    Achtung, keine Slam Balls bitte
    Obwohl sie badass stabil und fast unzerstörbar sind, sind die Sandbags nicht für ein kilometerlanges Schleppen auf der Straße oder im Geröll gedacht und als Slam Bags sind sie auch nicht konzipiert. Aber dafür haben gute Rucker sowieso eigenes Equipment und es bleiben ja genug Varianten zur Auswahl, die den Sandsack bei einer anspruchsvollen Session so richtig zum Einsatz bringen.

    - CORDURA 1000 den
    - Doppelt vernähte Nähte
    - YKK-Reißverschlüsse
    - 40lb (18kg) Sandsack - 9.25" Durchmesser x 24" Länge / 23,50 x 60,96 cm
    - 60lb (27kg) Sandsack - 9.25" Durchmesser x 28" Länge / 23,50 x 71,12 cm
    - 80lb (36kg) Sandsack - 10.25" Durchmesser x 32" Länge / 26,04 x 81,28 cm
    - 120lb (58kg) Sandsack - 10.5" Durchmesser x 36" Länge / 26,67 x 91,44 cm
  • Eigenschaften
    Farbe: Schwarz
    Maße: 23.5 x 71.12 cm
    Hersteller: GORUCK
    Modell: Sandbag 40LB w/ Fillers
    Art / Funktion: Sporttasche
    Geschlecht: Unisex
  • Passt dazu
  • Kundenbewertungen
    Keine Produktbewertungen vorhanden.

Actionshots

Es sind noch keine Actionshots vorhanden.

Jetzt bereitstellen