
Arc'teryx LEAF Assault Pack 30 Crocodile
Art.-Nr.: X000007023009
EAN: 0686487946903
kein Bestand
- Verkauf nur an Behördenmitglieder
-
-
Produktdetails
High-End Rucksack für taktische Höchstleistungen
Arc’teryx ist bekannt für wertigste und effizient designte Ausrüstung für Anwender mit höchsten Ansprüchen. Und genau das trifft auch auf den Arc’teryx LEAF Assault Pack 30 zu. Ein leichter taktischer Rucksack mit 30 Liter Volumen, der nutzerfreundlich konstruiert ist und sich optimal in taktische Setups von Spezialeinheiten, Sondereinheiten oder anderen hoch anspruchsvollen Nutzern einfügt.
Einsatzorientierte Aufteilung
Um in einer Operation die Ausrüstung zweckmäßig zu Organisieren, bietet der Einsatzrucksack insgesamt vier Fächer an. Die Wahl von kräftigen Reißverschlüssen macht sich besonders in Dreck und Eis bezahlt, während die griffen Zughilfen das Öffnen des Stauraums auch mit Handschuhen oder kalten Händen erleichtern. Im Deckelfach können kleinere Utensilien schnell greifbar verstaut werden. Ein innenliegender Schlüsselhaken erleichtert das Sichern von fluchtgefährdeten Kleinteilen. Auf jeder Seite ist ein flaches Reißverschluss-Fach, das sich hervorragend für eine Trinkblase eignet. Das Hauptfach lässt sich vollständig aufklappen und hat dank Flauschflächen die Möglichkeit separat erhältliche Organisationstaschen einzukletten. Kabelkanäle erleichtern das integrieren von Trinksystemen und Funkgerät.
Außenliegende Features
Auch außen wurde ein leichter und praktischer Ansatz gewählt, mit dem sich Ausrüstung und Bekleidung gut greifbar am Rucksack anbringen lässt. So findet sich hinten eine Schnürung aus Shock-Cord, die sich aber auch entnehmen lässt. Die verschiedenen Gurtbänder mit Schlaufen erleichtern das Anbringen von zusätzlichen Packriemen oder Karabinern. Mit den Kompressionsriemen mit Steckschnallen lässt sich komfortabel ein Dreibein oder Wechselrohr anbringen.
Gewichtsoptimiertes Tragesystem
Um das geringe Gesamtgewicht zu erreichen setzt Arc’teryx hier auf das bewährte C²-Rückensystem. Es besteht aus einer steifen Rückenplatte, die durch zwei entnehmbare Aluminium-Streben ergänzt wird. Die Streben lassen sich individuell in der Form anpassen, um auch über ballistischem Schutz einen optimalen Sitz zu gewähren. Die Schultergurte sind anatomisch geformt und liegen auch neben Schulterträgern von Plattenträgern komfortabel auf. Dank Steckschnallen lassen sie sich leicht öffnen, um den Kampfrucksack schnell abzuwerfen. Der Brustgurt ist in der Höhe und Länge verstellbar oder lässt sich auch vollständig abnehmen. Für die Lastübertragung auf die Hüfte wurde auf einen fest vernähten Hüftgurt aus Gurtband gesetzt, der mit verschiebbaren Polstern ausgestattet ist. Diese leistungsstarke Kombination erzielt eine hohe Beweglichkeit für fordernde Bewegungsabläufe und um auch in Kombination mit anderer taktischer Ausrüstung sich vollständig auf die Mission konzentrieren zu können. Um auch bei fahrzeuggebundenen Operationen den Rucksack leicht ins Farhzeug zu bekommen und schnell greifen zu können, ist er mittig zwischen den Schulterträgern und an den Seiten mit Tragegriffen ausgerüstet.
- Leichter Kampfrucksack
- Höchste Arc’teryx Qualität
- Kompatibel mit Kampfausrüstung
- Kabelkanäle und Trinkschlauch-Öffnungen
- Zughilfen an den Reißverschlüssen
- Außenliegende Schnürung aus Shock-Cord
- Verschiedene Schlaufen für Riemen und Karabiner
- Hüftriemen mit verschiebbaren Polstern
- Insgesamt 4 Kompressionsriemen mit QR-Schnallen
- Effizientes C² Verbund-Tragesystem
- Integrierte Rückenplatte
- Entfernbare Alu-Streben
- Hauptfach vollständig aufklappbar und partiell mit Flausch
- 2 Seitentaschen mit vertikalem Reißverschluss
- 3 Tragegriffe für einfaches Heben und Verladen
- 30 Liter Gesamtvolumen
-
Eigenschaften
Farbe: Khaki
Volumen (Liter): 30
Maße: 51 x 28 x 21 cm
Hersteller: Arc'teryx LEAF
Modell: AssaultPack30
Material: INVISTA 500d HT Cordura Plain Weave
Geschlecht: Unisex
Art / Funktion: Einsatzrucksack, Kampfrucksack, Universalrucksack
Gewicht: 1,69 kg -
Produktbewertungen
Keine Produktbewertungen vorhanden.
-
Produktsicherheit
Herstellerinformationen:Arc’teryx Equipment a Division of Amer Sports Canada Inc .
110-2220 Dollarton Highway
V7H 1A8 North Vancouver BC
Kanada (CA)
Telefon: +1 866 458 2473
Verantwortliche Person:Amer Sports Europe Services GmbH
Im Häsfeld 2
66802 Überherrn
Deutschland (DE)
Telefon: 06836 9190328
Web: https://www.amersports.com/