Theoretisch gehört “Mit Olli” Olli Bender beim TACWRK zum Inner Circle und auch praktisch verbindet uns nicht nur unser ganz ungeniertes Fan-Sein seines legendären Formats „Mit Olli„, sondern auch eine lange und produktive Arbeitsfreundschaft.
Nachdem Olli, damals Hauptfeldwebel und Redakteur bei der Bundeswehr, als universeller Bundeswehr-Praktikant auf seinem Youtube-Kanal die Türen zu den verschlossensten aller Bundeswehr-Abteilungen geöffnet und uns in diesem Kontext auch vor Jahren schon beim TACWRK besucht hat, unterstützt er mit seiner Firma Pitch-This unsere Marketing Abteilung mit dem Video-Material für alle vorstellbaren und unvorstellbaren Aktionen. Und weil die Wellenlänge mit guten Freunden sich umgekehrt proportional zur Frequenz verhält, mussten wir Olli für die (un)vorstellbare und absolut einmalige Wiederbelebung seines Formats „Mit Olli“ gar nicht lange bequatschen und konnten ihn vor Kurzem als Tagespraktikant im TACWRK Zentrallager in Ludwigsfelde begrüßen.
Gestatten, Der Bommel, Der Bommel – Olli. Mit Lagerkommandeur Bommel, analoger TACWRK Team-Montur und dem notwendigen Neulings-Respekt vor den 3000 Quadratmetern und 2000 Europaletten des neuen TACWRK Hauptlagers durchlief Olli Wareneingang, Picklisten-Shopping und Packstation mit absolut professioneller Bravur und hat dabei ein Video für Euch gezaubert, mit dem Ihr unsrer Logistik einmal so richtig in die Karten schauen könnt. Auf knapp 10 Minuten gibts hier Insights in unsere Abläufe, vom Moment Eurer Bestellung bis zum Versand und der Retoure, so dass Ihr bei der nächsten Bestellung wisst, an welcher Stelle die Gummibärchen zwischen die Softshelljacke und die Fleece-Mütze rutschen.
Danke Olli für den tollen Job!