Supporting the right guys. Since 2011.
DIE 10 TACWRK X TASMANIAN TIGER SONDEREDITIONEN, DIE DU KENNEN SOLLTEST

10 TACWRK x TT SONDEREDITIONEN, DIE DU KENNEN SOLLTEST

Es ist kein Geheimnis, das Tasmanian Tiger seit Jahren zu einem unserer Lieblingshersteller im TACWRK gehört. Heute bildet TASMANIAN TIGER die nationale Speerspitze leistungsstarker Outdoor-, Militär- und Polizeiausrüstung. Neben der eindrucksvollen Produktpalette, die TT jedes Jahr mit einer neuen Kollektion an den Start bringt, sind wir als Premiumhändler an der Entwicklung für Sonderserien und limitierten Artikeln mitbeteiligt. Die Sondereditionen in Kleinstauflage können beispielsweise Sonderfarben und – Camos bei bestehenden Artikeln sein, zusätzliche Features aber auch komplett eigene Produktideen.

Durch die direkte Nähe zu unseren TACWRK Kunden und intensive Beobachtung des internationalen Markts und Trends aus der taktischen Szene – aber auch aus dem Alltag –  fließen viele Ideen aus dem TACWRK Team mit ein. In den letzten Jahren durften wir gemeinsam mit Tasmanian Tiger einige exklusive Sondereditionen und Limited Editions an den Start bringen.

Heute wollen wir Euch eine kleine Auswahl unserer persönlichen Top 10 TACWRK x Tasmanian Tiger Sondereditionen vorstellen!

10. TT Modular Pack 30 Multicam Black – SOLD OUT!

Ein auf 120 Stück limitierter „Gänsehaut-Garant“! Kaum eine Neuheit hatten wir im TACWRK so gespannt erwartet wie diese: das legendäre Tasmanian Tiger Modular Pack 30 exklusiv in Multicam Black. Den bereits kurz nach dem Launch vergriffenen Urbex- und Abenteuer-Rucksack haben wir im Jahr 2019 kurz vor der IWA Outdoor Classics rausgebracht. Der TT Modular Pack 30 war für kurze Zeit bei uns im TACWRK Original Multicam Black erhältlich und wurde zusätzlich mit drei schwarzen einklettbaren Zubehörtaschen und Waffenhalterung geliefert. Der Rucksack überzeugt nicht nur professionelle Einsatzkräfte, sondern hat sich schon längst einen zivilen Weg in den städtischen Alltag, durch hektische Hochhausschluchten und in Einsamkeit schlummernde Ruinen gebahnt.

TT Modular Pack 30 Multicam Black


09. TT x TACWRK Retail Bag

Bei dem Ergebnis dieser exklusiven Kooperation haben wir vom TACWRK und Tasmanian Tiger uns nicht lumpen lassen und getreu dem Motto „Machen ist wie Wollen, nur Krasser“, einfach mal den besten Retail Bag ever entworfen! Mit 65 Liter Volumen, bequemen Tragegurten und schnittiger Patchfläche ist der im Team scherzhaft entworfene Name „BBQ-Pfandgott-Weekender“ Programm. Der TT Retail Bag ist das absolute Nonplusultra für die nächste taktische Shoppingtour! Das TT x TACWRK Retail Bag findest du hier.
TT x TAWRK Retail Bag


08. TT Modular Pouch Set Coyote Brown

Das flexibel einsetzbare TT Taschenset aus 200DEN Polyester PU und 150DEN Polyester Mesh ist eine TACWRK-eigene Sonderanfertigung in der Farbe „Coyote Brown“. Vier Taschen in drei Größen, mit Hakenklett-Rückseite und mitgelieferter Flauschklettabdeckung lassen sich unkompliziert einzeln und alleinstehend nutzen, oder sorgen für tadellose Organisation und Übersicht im TT Modular Pack 30, aber auch jedem anderen Rucksack mit Flauschklett im Inneren. Hier entlang zum TT Modular Pouch Set im exklusiven Coyote Brown.
TT Modular Pouch Set Coyote Brown


07. TT Mesh Pouch Set VL Black

Das praktische TT Taschenset im exklusiven Schwarz. Auch in den TT Mesh Pouches VL findet jeder noch so kleine Gegenstand, ob Münzgeld, Kabel, Stecker oder Akkus, einen geeigneten Platz. Ebenfalls mit Hakenklett an der Rückseite und einer mitgelieferten Blindklettfläche überzeugt dieses dreiteilige Taschen-Set mit dem leistungsstarken 420 HD Nylon und Laminated Square Mesh Materialmix und semitransparenter Optik. Die Tasmanian Tiger Mesh Pouches VL können in allen Rucksäcken und Taschen mit Flauschklettfläche befestigt werden und sorgen dort für Ordnung und Übersicht.  Hier entlang zum TT Mesh Pouch Set VL  in der exklusiven Sonderfarbe Black.
TT Mesh Pouch Set VL Black


06. TT Tac Modular SW Pack 25 Carbon

Der Tasmanian Tiger Tac Modular SW Pack 25 aus widerstandsfähigem Cordura 700DEN ist ein optimal durchdachter und speziell für zivil operierende Kräfte entwickelter Undercover-Rucksack. Vom Hakenklett-kompatiblen M.O.L.L.E System an Rückwand und Seitenteilen des Hauptfachs, über ausreichend Flauschklettflächen für zusätzliche Magazintaschen oder anderes Equipment zu einem 25 Liter front- und rückseitig komplett ausziehbaren Hauptfach mit herausnehmbarer Klett-Trennwand bietet dieser Rucksack alles für den Spezialeinsatz. Ohne aufklärbare Logos, dafür mit einer versteckten Signalflappe, die bei Bedarf auf die Front geklettet und mit benötigten ID Patches und Behördenabzeichen versehen werden kann. Der Tasmanian Tiger Tac Modular SW Pack 25 ist bei uns exklusiv in der Farbe Carbon erhältlich.
TT Tac Modular SW Pack 25 Carbon


05. TT Mission Pack MKII Multicam Black

Der bewährte Tasmanian Tiger Mission Pack MK II ist ab sofort auch in unwiderstehlichem MultiCam© Black als Limited Edition verfügbar.
Der populäre TT Kampfrucksack mit 37 Liter Volumen in Original Multicam Black und in neuer Lasercut-Ausführung verfügt über alle standesgemäßen Ausstattungsmerkmale, wie 2 große Hauptfächer mit integrierter Regenhülle im Bodenfach, einer herausnehmbaren und mit Alustreben verstärkten sowie individuell formbaren Rückenplatte. Und natürlich dem Padded Back Tragesystem sowie einem Hüftgurt mit praktischen Reißverschlusstaschen. Hier entlang zum brandneuen TT Mission Pack im limitierten Multicam Black.
TT Mission Pack MKII Multicam Black


04. TT First Aid Complete MK II Black

Das Tasmanian Tiger First Aid Complete nun auch in taktischem Schwarz! Die kompakte First Aid Complete Tasche mit den Maßen 18 x 12,5 x 5,5 cm enthält alles, was für den Alltag mit Kids, beim Sport oder natürlich im Einsatz immer griffbereit sein sollte und ist somit die optimale Erste-Hilfe-Ausstattung für Jedermann. Mit Verbandpäckchen in verschiedenen Größen, Handschuhen, Kompressen, diversen Pflastern, einem Dreiecktuch, Pinzette, Alkoholtupfern, Verbandschere, Rettungsdecke, sowie einem Verbandtuch und Sporttape enthält das TT First Aid Complete MK II Black die komplette Erste-Hilfe-Ausstattung für Einsätze bis zu 7 Tagen und für 1-4 Personen. Das TT First Aid Complete in exklusivem schwarz ab sofort hier bei uns erhältlich! 
TT First Aid Complete MK II Black


03. TT Mesh Pocket Set Safety Yellow – RESTOCK COMING SOON!

Ein weiteres Produkt aus der Zusammenarbeit von TACWRK und Tasmanian Tiger ist das TT Mesh Pocket Set Safety Yellow. Die Idee dazu war so simpel wie genial: in jeder Situation sofort den Überblick haben! Herrscht in eurem EDC-Kit totales Chaos, geht es darum ein bestimmtes Ausrüstungsteil in Sekundenschnelle zu greifen oder möchtet ihr den Inhalt eures Gepäcks einfach klar unterscheiden können? Das High-Vis Signalgelb ist ein absoluter Blickfang und nicht zu übersehen. Das Tasmanian Tiger Mesh Pocket Set ist mit den praktischen Größen, simplen Design und einem kleinen Karabiner und einer Schlaufe an jeder Tasche ein super praktischer Wegbegleiter. Hier entlang zum High-Vis TT Mesh Pocket Set.
TT Mesh Pocket Set Safety Yellow


02. TT Funny Bag S Multicam Black

Bauchtaschen sind die neuen Street-Style-Stars und halten auch Einzug in die taktische Welt. Vom Statement-Accessoire in den 90ern zum uncoolen Nutzgegenstand degradiert, wurde die Bauchtasche in den 2000ern vor allem an den prallen Bäuchen von Touristen gesichtet. Mit einem Schmunzeln haben wir uns das It-Piece der Saison vorgenommen – herausgekommen ist dabei die limitierte Tasmanian Tiger Funny Bag S in original MultiCam Black, mit der Du dich sogar im Berghain blicken lassen kannst! Hier lassen sich alle essentiellen EDC Gadgets problemlos und sicher verwahren und zugriffsbereit mit sich führen. Hier entlang zum limitierten Must-Have, der TT Funny Bag S in Multicam Black. 
TT Funny Bag S Multicam Black


01. TT Tactical Dad Pack Multicam Black – SOLD OUT

Das Dad Pack ist für uns im TACWRK Team ein absolutes Lieblings-Produkt und haben wir Euch hier im Blog schonmal im Detail vorgestellt. Die Alpha und Bad Ass Dads und Moms unter uns feiern diese taktische Baby- und Wickeltasche aus unverwüstlichem 500Den Cordura Nylon in MultiCam© Black mit jedem Ausflug. Operation “Trockener Krümel“ ist dank bewährter TT-Qualität und einer Funktionspalette, die selbst den hartgesottensten Einsatzrucksäcken in Nichts nachsteht, kein Problem mehr.  Die faltbare, gepolsterte Wickelunterlage, die „Dump Pouch“, die per Steckschließen die nicht mehr ganz taufrische Windeln im Rucksack sichert, sowie 2 herausnehmbare und gut gepolsterte Fächer für Babynahrung und Besteck helfen den abenteuerlichen Alltag mit Kind zu meistern. Natürlich kann das Pack dank der verstaubaren Schultergurte und des smart konstruierten Gurtbandsystems mit G-Hooks einfach am Kinderwagen oder Buggy befestigt werden. Leider ist das limitierte TT Tactical Dad Pack inzwischen bereits vergriffen, aber vielleicht gibt’s ja demnächst nochmal Nachwuchs.
TT Tactical Dad Pack Multicam Black


Welche der TT x TACWRK Sondereditionen ist euer Favorit, welche davon habt ihr sogar zu Hause oder noch auf der Wunschliste? Was sollten wir unbedingt als Sonderedition rausbringen?

Lasst es uns in den Kommentaren hören! 

Sich selbst vorzustellen ist immer so eine Sache, Selbst- und Fremdwahrnehmung und so. Daher kurz & knackig zu mir: als Teil der TACWRK Familie kümmere ich mich um Facebook, Instagram und den ein oder anderen Blogbeitrag, daher auch mein Spitzname "Marketing Ninja". Schön, dass ich hier sein darf!

Comments (1):

  1. Karl-Heinz von Triller

    2. August 2021 at 19:35

    Ich habe den Essential Pack L im Farbton Carbon mit mehreren farblich passenden Pouches.
    Ich finde es schade, da# es diesen Farbton nur für wenige Produkte gibt. Ich hätte beispielsweise den TT MODULAR DAYPACK XL indem Farbton.
    Ist aber nicht lebenswichtig. Ansonsten bin ich absolut begeistert von der Qualität der TT Produkte.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf × 4 =

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen