Triple Aught Design Intercept PD Pant Siege

Item no.: T00588

Availability: Pick an option

€157.43 €224.90 * You save €67.47! ( 30.00% )
incl. 19% VAT, plus Shipping costs
Shipping and return
  • 31 days return policy
  • Free shipping from 89 €
  • 10% government discount
  • German military mail service
Payment methods
  • Sofort
  • Paypal
  • Mastercard
  • VISA

More infos

  • Description

    With increasing frequency, today's missions require blending in across diverse environments. The Intercept Pant was built to help you prevail without standing out. Combining a classic silhouette with engineered functionality, the Intercept lies in the grey zone between performance and style, keeping you below the radar and in control.
    The high-quality, uniformly woven Performance Denim (PD) comes from America’s oldest working denim mill, the White Oak plant in Greensboro, NC. Built to move, it delivers long-wearing comfort that fits perfectly day one and contains one percent elastane so you won't break a sweat if you need to step up the pace.

    Features:

    Modern Classic:
    Traditional 5-pocket silhouette with modernized lines, shank button fly, and industrial detailing. 11.75 ounce sanforized, raw denim feels substantial, but features one percent elastane for agility.

    Highly Capable:
    Concealed pockets on the yoke can secure your phone or a spare magazine comfortably, even when seated. Carefully spaced, wide belt loops balance and distribute the weight of belt-mounted gear around the entire waistline.

    Ruggedized:
    Hidden triple needle stitching on the in- and outseam, flat felled back rise, and a reinforced cuff provide lasting durability. Bartacks secure all critical attachment points, and TAD diamond reinforcements protect pockets from premature wear from knife or tool clips.

    Performance Denim Sizing:
    The sanforized denim measures true to size and will shrink minimally during initial washing and drying. If you already own a pair of our pants, select the same size in denim. Most people will not need to size up or down, but you should take into account the fit of this product. This Standard Fit is designed to fit comfortably and is neither form fitted nor loose. Concealed carry will not require a larger waist size.

    Performance Denim Care:
    There are a variety of ways to safely wash raw denim. The easiest is to turn them inside out and wash them in cold water in the washing machine using a gentle detergent, such as Woolite. TAD recommends washing them separately the first few times to avoid any potential for bleeding dye onto your other clothes. Tumble dry low or line dry to prolong the life of your denim.

    Fit:
    Standard Fit
    Straight Leg

    Pocket Configuration:
    Two Hand Pockets
    Two Front Welt Coin Pockets
    Two Rear Patch Pockets
    Two Yoke Pockets
    Waist & Belt Configuration:
    3/4” Width Belt Loops

    Made in the USA

  • Attributes
    Color: Dark Navy Blue
    Material: Cone Denim
    Material composition: Full: 99% Cotton, 1% Spandex
    Type / Function: Trousers
  • Availability
    W 30 / L 34 deliverable in 2-3 business days €157.43
    W 38 / L 32 deliverable in 2-3 business days €157.43
  • Related Products
  • Customer reviews
    No product reviews available.

Actionshots

No actionshots available yet.

Send files

Triple Aught Design Intercept PD Pant Siege

Art.-Nr.: T00588

Verfügbarkeit: Bitte Variante wählen

€ 224,90
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Versand & Rückversand
  • 31 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand ab 89 €
  • 10% Behördenrabatt
  • FELDPOST Lieferungen
Unsere Zahlungsarten
  • Sofort
  • Paypal
  • Mastercard
  • VISA

Mehr Infos

  • Produktdetails

    Immer häufiger erfordern es die heutigen Einsätze und Missionen, sich den unterschiedlichsten Bedingungen anzupassen. Die Intercept Pant von Triple Aught Design wurde entworfen, um Sie im Einsatz zu unterstützen, ohne dass Sie dabei auffallen. Als Kombination einer klassischen Silhouette mit ausgereifter Funktionalität liegt die Intercept in der Grauzone zwischen Performance und tollem Style.
    Das qualitativ hochwertige, gleichmäßig gewebte Performance Denim (PD) lässt Triple Aught Design in der ältesten noch funktionierenden Denim-Mühle Amerikas herstellen, dem White Oak Werk in Greensboro, NC. Geschaffen, um Bewegungsfreiheit zu geben, liefert diese Jeans extrem langen Tragekomfort mit täglich gutem Sitz. Ein Prozent Elastan sorgt dafür, dass Sie nicht ins Schwitzen kommen, wenn das Tempo im Einsatz einmal angezogen wird.

    Eigenschaften:

    Modern Classic:
    Klassische 5-Taschen-Silhouette mit modernisierter Linie, Schaft-Knopfleiste und Industrie Details. Der Denim Stoff fühlt sich handfest und robust an, verfügt aber über ein Prozent Elasthan für mehr Agilität.

    Hochleistungsfähig:
    Verdeckte Taschen auf der Rückseite der Hose sind perfekt für ein Telefon oder ein Ersatzmagazin, das hier auch komfortabel gesichert werden kann - selbst im Sitzen. Sorgfältig angeordnete, breite Gürtelschlaufen geben Balance und verteilen das Gewicht aller am Gürtel montierten Ausrüstungsgegenstände um die gesamte Taille.

    Robust:
    Versteckte Dreifachnähte an den Innen- und Außennähten bieten Haltbarkeit. Riegel sichern alle wichtigen Befestigungspunkten und TAD Diamant Verstärkungen schützen Taschen vor vorzeitigem Verschleiß von Messern oder Werkzeug-Clips.

    Performance-Denim Sizing:
    Das sanforisierte Denim wird während des Waschens und Trocknens minimal schrumpfen. Wenn Sie bereits ein Paar TAD Hosen besitzen, wählen Sie die gleiche Größe auch für die Denim Intercept Pant. Die meisten Kunden brauchen mit der Größe nicht nach oben oder unten zu gehen, trotzdem sollten Sie den Schnitt dieser Hose berücksichtigen: Standardmäßig sitzt diese Hose bequem und ist weder zu fitted, also zu eng, noch zu weit vorgesehen.

    Performance-Denim Pflege:
    Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, den Raw Denim Stoff sicher zu waschen. Am einfachsten ist es, die Hose links herum und kalt in der Waschmaschine mit einem sanften Waschmittel etwa für Feinwäsche zu waschen. Wir empfehlen, sie die ersten paar Male separat zu waschen, um mögliche Verfärbungen anderer Wäsche zu vermeiden. Die Lebensdauer der Denim verlängern Sie auch, wenn Sie sie nur bei geringer Hitze in den Trockner tun oder sie am allerbesten auf der Leine trocknen.

    Passform:
    Standard Passform
    Gerades Bein

  • Eigenschaften
    Farbe: Dunkelblau
    Material: Cone Denim
    Materialzusammensetzung: Gesamt: 99% Baumwolle, 1% Elasthan
    Art / Funktion: Freizeithose
  • Verfügbarkeit
    W 28 / L 30 auf Anfrage € 224,90
    W 28 / L 32 auf Anfrage € 224,90
    W 30 / L 30 auf Anfrage € 224,90
    W 30 / L 32 Lieferbar in 2-3 Werktagen € 224,90
    W 30 / L 34 Lieferbar in 2-3 Werktagen € 224,90
    W 32 / L 30 Lieferbar in 2-3 Werktagen € 224,90
    W 32 / L 32 auf Anfrage € 224,90
    W 32 / L 34 auf Anfrage € 224,90
    W 32 / L 36 auf Anfrage € 224,90
    W 34 / L 30 auf Anfrage € 224,90
    W 34 / L 32 auf Anfrage € 224,90
    W 34 / L 34 auf Anfrage € 224,90
    W 36 / L 30 auf Anfrage € 224,90
    W 36 / L 32 auf Anfrage € 224,90
    W 36 / L 34 auf Anfrage € 224,90
    W 38 / L 30 auf Anfrage € 224,90
    W 38 / L 32 Lieferbar in 2-3 Werktagen € 224,90
    W 38 / L 34 auf Anfrage € 224,90
    W 40 / L 30 auf Anfrage € 224,90
    W 40 / L 32 auf Anfrage € 224,90
    W 40 / L 34 auf Anfrage € 224,90
    W 42 / L 34 auf Anfrage € 224,90
  • Passt dazu
  • Kundenbewertungen
    Keine Produktbewertungen vorhanden.

Actionshots

Es sind noch keine Actionshots vorhanden.

Jetzt bereitstellen