TASMANIAN TIGER TT City Daypack 20 Teal Green

Item no.: 7612.063

deliverable in 2-3 business days  (International: +5 days)  

€99.90
incl. 19% VAT, plus Shipping costs
Shipping and return
  • 31 days return policy
  • Free shipping from 99 €
  • 10% government discount
  • German military mail service
Payment methods
  • Sofort
  • Paypal
  • Mastercard
  • VISA

More infos

Other available variants

  • TT City Daypack 20 Teal Green
  • TT City Daypack 20 Teal Green
  • TT City Daypack 20 Teal Green

  • Description

    City missions with a tactical undercover focus

    .

    The TT City Daypack 20 is designed for undercover missions and equipped with all the tactical finesse you could wish for in urban action. We are not saying that the sleek backpack won't make a mega impression on the way to the office, but therein lies the trick, right? The hidden features won't give away your tactical background.

    Compartments, dividers and fuses


    With a total volume of 20 litres, the backpack has one main compartment, with a separate weapons compartment off the back. M.O.L.L.E. strips are provided to secure and fasten the weapon. Peace of mind is ensured by the fact that all zips can be locked. The zip of the weapon compartment is extended and thus easier to handle. Side pockets made of elastic material are perfect for quickly slipping in a water bottle, mobile phone or sunglasses, which are then quickly at hand again.

    Thermo Mold System - We have your back!


    The Thermo Mold System (TT) of the back section ensures that your precious cargo does not get wedged in the back: The anatomically pre-shaped back section stabilises the backpack against the back and prevents the load from becoming uncomfortably noticeable. The padded straps relieve the back and transfer the weight to the shoulders in the best possible way without straining the neck. Both, the narrow chest strap and the equally narrow hip belt can be removed when not needed.

    The material combination of Textreme 6.6 and Tec Rip 5.0 is robust and tear-resistant, yet water-repellent and has a look that does justice to the city vibes of an undercover mission. Great backpack for use in the urban environment, true to the motto: We have your back!

    - Height adjustable chest strap
    - Removable webbing hip belt
    - Lockable zip sliders
    - Side pockets made of elastic material
    - Lower front pocket can be folded in, thus Velcro patches of the emergency forces become visible
    - M.O.L.L.E. hook-and-loop for weapon attachments at the back
    - Subdivision between main and rear weapon compartment
    - Extended zip tags on weapon compartment for better handling
  • Attributes
    Color: Green
    Volume (liters): 20 l
    Dimensions: 49 x 28 x 16 cm
    Material: Textreme 6.6 / Tec Rip 5.0
    Model: TT City Daypack 20
    Type / Function: Weapons backpack, Duty Backpack, Molle system, Daypack, Universal rucksack
    Sex: Unisex
  • Related Products
  • Customer reviews
    No product reviews available.

Actionshots

No actionshots available yet.

Send files

TASMANIAN TIGER TT City Daypack 20 Teal Green

Art.-Nr.: 7612.063

Lieferbar in 2-3 Werktagen  (International: +5 Werktage)  

€ 99,90
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Versand & Rückversand
  • 31 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand ab 99 €
  • 10% Behördenrabatt
  • FELDPOST Lieferungen
Unsere Zahlungsarten
  • Sofort
  • Paypal
  • Mastercard
  • VISA

Mehr Infos

Weitere erhältliche Varianten

  • TT City Daypack 20 Teal Green
  • TT City Daypack 20 Teal Green
  • TT City Daypack 20 Teal Green

  • Produktdetails

    City Missionen mit taktischer Undercover Ausrichtung



    Der TT City Daypack 20 ist für den Undercover-Einsatz entworfen und mit allen taktischen Finessen ausgestattet, die man sich bei urbanen Aktionen nur wünschen kann. Es sagt zwar niemand, dass der sleeke Backpack nicht auch auf dem Weg zum Office einen mega Eindruck macht, aber darin liegt ja der Clou, denn die verborgenen Features verraten Euren taktischen Background nicht.

    Fächer, Einteilungen und Sicherungen


    Mit einem Gesamtvolumen von 20 Litern hat der Rucksack etwa ein Hauptfach, von dem ein abgetrenntes Waffenfach auf der Rückseite abgeht. M.O.L.L.E. Streifen sind hier für die Befestigung und Sicherung der Waffe vorgesehen. Für Euren Peace of mind sorgt die Möglichkeit, dass sich alle Reißverschlüsse abschließen lassen. Der Reißverschluss des Waffenfachs ist verlängert und damit leichter zu handhaben. Seitentaschen aus elastischem Material sind perfekt dafür geeignet, schnell eine Wasserflasche, Handy oder Sonnenbrille einzuschieben, die dann auch wieder schnell zur Hand sind.

    Thermo Mold-System - We have your back!


    Das Thermo Mold-System (TT) des Rückenteils sorgt dafür, dass sich Eure wertvolle Fracht nicht im Rücken verkeilt: Der anatomisch vorgeformte Rückenteil stabilisiert den Rucksack nämlich gegen den Rücken und verhindert, dass sich die Packlast unangenehm bemerkbar macht. Die gepolsterten Träger entlasten den Rücken und übertragen das Gewicht bestmöglich auf die Schultern, ohne den Nacken zu belasten. Sowohl der schmale Brustgurt, als auch der ebenso schmale Hüftgurt können abgenommen werden, wenn sie nicht benötigt werden.

    Die Materialzusammenstellung aus Textreme 6.6 und Tec Rip 5.0 ist robust und reißfest, dabei wasserabweisend und in einem Look gehalten, der den City Vibes eines Undercover-Einsatzes gerecht wird. Toller Rucksack für den Einsatz im städtischen Umfeld und zwar ganz nach dem Motto: We have your back!

    Die ePIG GROUP hat sich den titanfarbenen Undercover-Einsatzrucksack in ihrem Blog mal etwas genauer angesehen und standesgemäß auf Herz und Nieren geprüft. Das Ergebnis findet Ihr im Video und natürlich auf ePIG-GROUP.com

    >> HIER geht´s zur Review

    - Undercover-Einsatzrucksack aus Textreme 6.6 und Tec Rip 5.0
    - Höhenverstellbarer Brustgurt
    - Abnehmbarer Gurtband-Hüftgurt
    - Abschließbare Reißverschlussschieber
    - Seitentaschen aus elastischem Material
    - Untere Fronttasche einklappbar, dadurch werden Klettpatches der Einsatzkräfte sichtbar
    - MOLLE-Klett für Waffenbefestigungen auf der Rückseite
    - Unterteilung zwischen Haupt- und rückseitigem Waffenfach
    - Verlängerte Reißverschlussanhänger am Waffenfach für besseres Handling
  • Eigenschaften
    Farbe: Grün
    Volumen (Liter): 20 l
    Maße: 49 x 28 x 16 cm
    Material: Textreme 6.6 / Tec Rip 5.0
    Modell: TT City Daypack 20
    Art / Funktion: Waffenrucksack, Einsatzrucksack, Molle-System, Tagesrucksack, Universalrucksack
    Geschlecht: Unisex
  • Passt dazu
  • Kundenbewertungen
    Keine Produktbewertungen vorhanden.

Actionshots

Es sind noch keine Actionshots vorhanden.

Jetzt bereitstellen