Mystery Ranch Urban Assault 24 Hummus

Item no.: 21-111171-250

sold out  

€179.90
incl. 19% VAT, plus Shipping costs
Shipping and return
  • 31 days return policy
  • Free shipping from 99 €
  • 10% government discount
  • German military mail service
Payment methods
  • Sofort
  • Paypal
  • Mastercard
  • VISA

More infos

Other available variants

  • Urban Assault 24 Hummus
  • Urban Assault 24 Hummus
  • Urban Assault 24 Hummus
  • Urban Assault 24 Hummus

  • Description

    Daypack or sleek backpack for the city



    The Urban Assault backpacks have always won us over in the sleek design with smart features category, and accordingly we're looking forward to the new and largest daypack in the series so far. The Urban Assault 24 offers with its 24 liters volume already quite a bit more storage space than its predecessors and is thus already quite suitable for day trips beyond the office and city.

    But whether the backpack is primarily used as a bag for the computer, as a briefcase, office bag or just for a short hike: The many smart compartments and access options are super versatile in any case.

    External notebook compartment and 3-Zip system for optimized use


    The compartment for a notebook at the back of the backpack, which can be opened with an external zipper and from the top, is particularly practical here. This means that the laptop is not stowed in the main compartment itself, but has its own separately accessible, padded compartment - super convenient, especially on the road. There is also a separate compartment here for a tablet. The lid compartment is also separate from the main compartment and accessible from the top.

    Main feature in terms of design and functionality, however, is the Mystery Range 3-Zip System, which not only determines the look of the backpack. It provides ideal access to the interior, where small parts, accessories and documents can be stowed in many small side pockets and compartments. By the way, the inner compartment also has its own pocket for a tablet.

    The daypack is worn with a firm carrying system, which combines padded shoulder straps with mesh fabric. Together with the CORDURA of the material and the YKK® zippers of all compartments, the Urban Assault 24 thus promises long-lasting happiness with a practical and really cool-looking daypack for travel or everyday use.

    - For travel and everyday use
    - External water bottle pockets
    - External laptop sleeve access
    - Extra padded sleeve for tablet
    - Lid pocket
    - Main pocket: signature 3-zipper system allows easy access
    - Inside all around pockets for organization
    - Inner tablet pocket
  • Attributes
    Color: Beige
    Material: Cordura 500 DEN
    Model: Urban Assault 24
    Sex: Unisex
    Type / Function: Daypack, Universal rucksack
    Weight: 1,22 kg
  • Related Products
  • Customer reviews
    No product reviews available.

Actionshots

No actionshots available yet.

Send files

Mystery Ranch Urban Assault 24 Hummus

Art.-Nr.: 21-111171-250

Lieferbar in 2-3 Werktagen  (International: +5 Werktage)  

€ 179,90
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Versand & Rückversand
  • 31 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand ab 99 €
  • 10% Behördenrabatt
  • FELDPOST Lieferungen
Unsere Zahlungsarten
  • Sofort
  • Paypal
  • Mastercard
  • VISA

Mehr Infos

Weitere erhältliche Varianten

  • Urban Assault 24 Hummus
  • Urban Assault 24 Hummus
  • Urban Assault 24 Hummus
  • Urban Assault 24 Hummus

  • Produktdetails

    Tagesrucksack or sleeker Backpack für die City



    Die Urban Assault Rucksäcke haben uns schon immer in der Kategorie sleekes Design mit smarten Features überzeugt und dementsprechend freuen wir uns auf den neuen und bisher größten Daypack der Reihe. Der Urban Assault 24 bietet mit seinen 24 Litern Volumen schon einiges mehr an Stauraum als seine Vorgänger und ist damit schon ganz gut für Tagestouren jenseits von Büro und City geeignet.

    Aber ganz egal ob der Rucksack in erster Linie als Tasche für den Computer gebraucht wird, als Briefcase, Bürotasche oder eben für einen kurzen Hike: Die vielen smarten Fächer und Zugangsmöglichkeiten sind in jedem Fall super vielseitig nutzbar.

    Externes Notebook-Fach und 3-Zip system für optimierte Nutzung


    Praktisch ist hier vor allem das Fach für ein Notebook an der Rückseite des Backpacks, das mit einem externen Reißverschluss und von oben geöffnet werden kann. Das bedeutet, dass das Laptop nicht im Hauptfach selbst verstaut wird, sondern ein eigenes, separat zugängliches, gepolstertes Fach hat - super praktisch, vor allem unterwegs. Zudem ist hier ein eigenes Fach für ein Tablet vorgesehen. Das Deckelfach ist ebenfalls vom Hauptfach getrennt und von oben zugänglich.

    Main Feature in Sachen Design und Funktionalität ist jedoch das Mystery Range 3-Zip System, das nicht nur den Look des Rucksacks bestimmt. Es bietet idealen Zugriff zum Inneren, wo in vielen kleinen Nebentaschen und Kompartimenten Kleinteile, Zubehör und Dokumente verstaut werden können. Auch das Innenfach verfügt übrigens über eine eigene Tasche für ein Tablet.

    Getragen wird der Daypack mit einem festen Tragesystem, das gepolsterte Schultergurte mit Netz-Stoff kombiniert. Gemeinsam mit dem 500den CORDURA des Materials und den YKK®-Reißverschlüssen aller Fächer verspricht der Urban Assault 24 damit lang anhaltende Happiness mit einem praktischen und wirklich cool aussehenden Daypack für die Reise oder das Alltägliche.

    - Für die Reise und den täglichen Gebrauch
    - Externe Wasserflaschentaschen
    - Externer Zugriff auf die Laptoptasche
    - Extra gepolsterte Hülle für Tablet
    - Deckeltasche
    - Haupttasche: das charakteristische 3-Reißverschluss-System ermöglicht einen guten Zugang
    - Im inneren rundum Taschen für Organisation
    - Innere Tablet-Tasche
  • Eigenschaften
    Farbe: Beige
    Material: Cordura 500 DEN
    Modell: Urban Assault 24
    Geschlecht: Unisex
    Art / Funktion: Tagesrucksack, Universalrucksack
    Gewicht: 1,22 kg
  • Passt dazu
  • Kundenbewertungen
    Keine Produktbewertungen vorhanden.

Actionshots

Es sind noch keine Actionshots vorhanden.

Jetzt bereitstellen