AeroPress AeroPress Coffee & Espressomaker w/ Tote Carry Bag

Item no.: 82R11

deliverable in 2-3 business days  (International: +5 days)  

€36.90
incl. 19% VAT, plus Shipping costs
Shipping and return
  • 31 days return policy
  • Free shipping from 99 €
  • 10% government discount
  • German military mail service
Payment methods
  • Sofort
  • Paypal
  • Mastercard
  • VISA

More infos

Other available variants

  • AeroPress Coffee & Espressomaker w/ Tote Carry Bag
  • AeroPress Coffee & Espressomaker w/ Tote Carry Bag

  • Description

    Delicious coffee - no matter where you are

    .
    The AeroPress Coffee Maker is a revolutionary mechanical coffee brewer that makes an honest cup of coffee without any gimmicks. American Alan Adler invented the AeroPress system in 2005 in search of a better way to brew a single cup of full-bodied coffee without always brewing a whole pot, combining the benefits of French Press and classic hand filtration without their respective drawbacks. Keeping coffee simple since 2005.

    Compact and robust

    .
    The AeroPress not only shines in the home kitchen, but is also an ideal companion for travel or outdoor adventures. The robust cylinder made of durable plastic has a small pack size and requires nothing but coffee powder and hot water. It takes about a minute to brew a cup of java, whether at the campsite, bivouac camp or at the summit. After the coffee grounds have been ejected with a rich plopp, only clear rinsing is required and the AeroPress is ready for storage. In addition to the standard accessories, this variant of the item also includes an original AeroPress nylon tote bag.

    Classic or experimental - the choice is yours

    .
    The success of the AeroPress is due to the fact that it has never been easier to make really good coffee without expensive equipment or a cheeky barista mustache. In addition to the inventor's classic receipe, there is the option of experimenting with parameters such as temperature, coffee-to-water ratio and brewing time to customize the coffee to your own preferences.

    No compromise on material

    .
    Strict guidelines apply to food grade plastics. The choice of material is even more important when the materials come into contact with hot fluids. The AeroPress makers choose polypropylene for the piston and cylinder, and silicone for the piston seal. Both plastics are known for their thermal and mechanical resistance and arenon-toxic in contact with food.

    Complete with all accessories

    .
    The AeroPress Coffee & Espresso Maker set includes not only the AeroPress Coffee Maker, but also many useful accessories. In addition to 350 micro-filter papers, a dosing spoon as well as a stirring rod made of plastic, which is gentle to the inside of the AeroPress when stirring, ensure that you can get started right away. The included funnel completes the set and supports the spill-free filling of the ground material into the cylinder. All components can be organized in the handy AeroPress tote bag made of nylon.

    - Single Cup Brewing: uncomplicated preparation of a single cup of coffee in about 60 sec.
    - Uncomplicated handling: brew coffee, squeeze coffee grounds, rinse off
    - High quality and robust: main components made of polypropylene and seal made of silicone
    - Very light: 182 g
    - Includes 350 paper filters with holder, dosing spoon, stirring rod, filling funnel and nylon tote carry bag
    - Significantly lower acid content than e.g. French Press preparations
    - Small pack size, ideal for taking with you when traveling: 28,7 x 12,7 x 10,7 cm
  • Attributes
    Color: Black
    Dimensions: 28,7 x 12,7 x 10,7 cm
    Brand: AeroPress
    Model: Coffee & Espressomaker
    Material: Polypropylene / Silicone
  • Related Products
  • Customer reviews
    No product reviews available.

Actionshots

No actionshots available yet.

Send files

AeroPress AeroPress Coffee & Espressomaker w/ Tote Carry Bag

Art.-Nr.: 82R11

kein Bestand

€ 36,90
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Versand & Rückversand
  • 31 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand ab 99 €
  • 10% Behördenrabatt
  • FELDPOST Lieferungen
Unsere Zahlungsarten
  • Klarna
  • Paypal
  • Mastercard
  • VISA

Mehr Infos

Weitere erhältliche Varianten

  • AeroPress Coffee & Espressomaker w/ Tote Carry Bag
  • AeroPress Coffee & Espressomaker w/ Tote Carry Bag

  • Produktdetails

    Bester Kaffee - egal wo du gerade bist



    Der AeroPress Coffee Maker ist ein revolutionärer, mechanischer Kaffee-Zubereiter, der ohne jeden Schnickschack eine ehrliche Tasse Kaffee zubereitet. Der Amerikaner Alan Adler erfindet 2005 das AeroPress System auf der Suche nach einer besseren Art sich eine einzelne Tasse vollmundigen Kaffees zu kochen, ohne immer einen ganzen Pott aufzusetzen und vereint damit die Vorzüge von French Press und klassischer Handfilterung ohne deren jeweilige Nachteile. Keeping coffee simple since 2005.

    Kompakt und robust


    Die AeroPress glänzt nicht nur in der heimischen Küche, sondern ist auch ein idealer Begleiter auf Reisen oder Outdoorabenteuern. Der robuste Zylinder aus widerstandsfähigem Kunststoff verfügt über ein geringes Packmaß und benötigt nichts außer Kaffeepulver und heißem Wasser. Die Zubereitung einer Tasse Kaffee, egal ob am Zeltplatz, im Biwaklager oder am Gipfel, dauert in etwa eine Minute. Nachdem der Kaffeesatz mit einem satten Klack ausgeworfen wurde muss nur noch klar nachgespült werden und die AeroPress ist zum Verstauen bereit. Diese Variante des Artikels enthält zusätzlich zum Standardzubehör noch eine original AeroPress Transportbeutel mit Reißverschluss.

    Klassisch oder experimentell - du hast die Wahl


    Der Erfolg der AeroPress liegt darin begründet, dass es noch nie so einfach war sich ohne teure Geräte oder einen frechen Barista Schnauzbart einen wirklich guten Kaffee zuzubereiten. Es gibt neben der klassischen Anleitungen des Erfinders die Möglichkeit mit Parametern wie Temperatur, Kaffee-Wasser-Verhältnis und Brühdauer zu experimentieren und den Kaffee an die eigenen Vorlieben anzupassen.

    Keine Kompromisse beim Material


    Für Kunststoffe mit Lebensmittelkontakt gelten strenge Richtlinien. Noch wichtiger ist die Wahl des Werkstoffs, wenn er mit heißen Fluiden in Berührung kommt. Die Wahl der AeroPress Macher fällt dabei auf Polypropylen für Kolben und Zylinder, sowie Silikon für die Kolbendichtung. Beide Kunststoffe sind bekannt für ihre thermische und mechanische Widerstandsfähigkeit und ihre Unbedenklichkeit im Kontakt mit Lebensmitteln.

    Komplett mit allem Zubehör


    Das AeroPress Coffee & Espresso Maker Set beinhaltet neben dem AeroPress Coffee Maker auch viel nützliches Zubehör. Neben 350 Filterpapieren inklusive praktischem Halter sorgen ein Dosierlöffel so wie ein Rührstab aus Kunststoff, der beim Rühren die Innenseite der AeroPress schont, dafür, dass man direkt loslegen kann. Der enthaltene Trichter komplettiert das Set und unterstützt beim kleckerfreien Einfüllen des Mahlguts in den Zylinder. Alle Komponenten lassen sich in der praktischen AeroPress Totebag aus Nylon organisieren.

    - Single Cup Brewing: unkomplizierte Zubereitung einer einzelnen Tasse Kaffee in ca. 60 sek
    - Unkomplizierte Handhabung: Kaffee zubereiten, Kaffeesatz ausdrücken, abspülen
    - Hochwertig und Robust: Hauptkomponenten aus Polypropylen und Dichtung aus Silikon
    - Sehr leicht: 182 g
    - Inklusive 350 Papierfilter mit Halter, Dosierlöffel, Rührstab, Einfülltrichter und Tragetasche aus Nylon
    - Wesentlich geringerer Säureanteil als z.B. French Press Zubereitungen
    - Geringes Packmaß, ideal zum Mitnehmen auf Reisen: 28,7 x 12,7 x 10,7 cm
  • Eigenschaften
    Farbe: Schwarz
    Maße: 28,7 x 12,7 x 10,7 cm
    Hersteller: AeroPress
    Modell: Coffee & Espressomaker
    Material: Polypropylen / Silikon
  • Passt dazu
  • Kundenbewertungen
    Keine Produktbewertungen vorhanden.

Actionshots

Es sind noch keine Actionshots vorhanden.

Jetzt bereitstellen